AB Top Bonus: Targeted: 3-fache Meilen für jeden Euro CC Umsatz sammeln

ANZEIGE

qnibert

Erfahrenes Mitglied
13.06.2010
324
0
ANZEIGE
Ich blicke nicht durch, nach welchem Prinzip die Auswahl stattfindet. Scheint eine komplette Mixtur von Classic bis Platinum und von keine Ausgaben bis sehr viele Ausgaben, wenn ich das bisher richtig gelesen habe.

Die Aussage bzgl. der Teilzahlung scheint sich doch zu bewahrheiten (bei mir ebenso - teilgezahlt & 3fach Mail erhalten), oder haben wir schon eine Ausnahme (Mail erhalten, aber keine Teilzahlung - ggfs. durch Abruf hervorgerufen) gefunden?

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Hallo

könnte bitte mal jemand den genauen Link hier einsetzen. Ja ich weiß personaliesiert. Man kann ja hinten in die personalisiereungs Nummer 3 X rein basteln.
Danke

F

Feuilvleiger1985

Guest
Hallo

könnte bitte mal jemand den genauen Link hier einsetzen. Ja ich weiß personaliesiert. Man kann ja hinten in die personalisiereungs Nummer 3 X rein basteln.
Danke

Wäre es dann nicht betrug! Wenn man diesen Link einfach mannipuliert?

• Like
Reaktionen: 1 Person

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Nee die XXX sollen doch nur sein um die Daten des einstellenden Nutzers zu schützen.:D

Und mit so bösen Worten sollte man doch schweigen und einfach jeden selber denken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
F

Feuilvleiger1985

Guest
normal: 1 euro = 1 meile
jetzt: 1 euro = 1 + 3 meilen

also bekommt man vierfache meilen?

F

Feuilvleiger1985

Guest
Was ist denn das Dreifache von 1?

Das ist denks schon klar! PS: Man schreibt "dreifach" und nicht etwa "Dreifach"!

Aber die meisten Leute haben jetz im Jubeljahr sowieso schon doppelte Meilen. Normal: 1 Euro = 1/2 Meile. Jetzt: 1 Euro = 1 Meil. ZUDEM: dreifache Meilen.

---> Macht zusammen: 1 Euro = 4 Meilen

Verstehst du jetzt?

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.067
231
FMO/CGN/FLL
Das kleine Wörtchen "das" in meiner Formulierung ändert vieles... Aber lassen wir das, zurück zum Thema:

Es geht um das Verdreifachen von Kreditkartenumsätzen.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Ob vielleicht doch jemand so lieb sein könnte den original Link zu posten, satt sich die Köpfe über Nichtigkeiten einzuschlagen?
DANKE!