AB Top Bonus: [Targeted] 7.500 Status- und Prämienmeilen extra für 10 Segmente auf D Flügen

ANZEIGE

gummibaum

Neues Mitglied
14.03.2016
5
0
Jup ausschl. MUC - DÜS - MUC.

"...zusammen mit dem letzten Flugsegment, spätestens jedoch nach Ende des Reisezeitraums, auf Ihrem topbonus Meilenkonto gutgeschrieben."
Vermutlich dann bei mir nach Ende des Reisezeitraums. Da ich freundlich darum bat, mich noch in die Kampagne aufzunehmen, läuft es evtl. händisch. Werde mal den 30. Juni abwarten.

• Like
Reaktionen: CKR

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Hmm seit dem 19.05. hatte ich bereits 8 Segmente - jedoch noch keine Gutschrift :confused:

Die 5.000 wurden mir automatisch mit dem 6. Flug gut geschrieben. Die restlichen 2.500 waren aber auch nach dem 14. Flug noch nicht da. Eine kurze Mail an den Service und innerhalb von einem Tag waren sie auf dem Konto gut geschrieben.

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC

Danke! Auf der Promo-Seite waren die Ziele nicht mehr zu sehen und Zeitpunkt der Gutschrift + 1x DUS-HAM + 1x MUC/TXL/MUC nicht gezählt =hätte mathematisch Sinn ergeben. So werde ich natürlich den 10.Flug abwarten und dann die zus. 2500 Punkte einfordern.;)

Zu meiner Entschuldigung - bin seit 03:30 auf. ;(

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.347
872
bei mir auch, nur mit dem Unterschied "wenige Meilen bis zum Erreichen des Platinum"...

Habe ich auch so im selben Wortlaut bekommen, nur mit dem Unterschied, dass bei mir zu diesem Zeitpunkt noch 18.000 Meilen ( in drei Monaten) gefehlt haben :)
Und da machen 4 doppelt gezählte Segmente den Kohl auch nicht mehr fett...
Aber vollkommen egal, Platin brauche ich als Inlandsflieger so überhaupt nicht, aber die doppelten Meilen nehme ich doch gerne mit.

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
208
46
FRA
Ich habe auch das Problem, das die Meilen NICHT gutgeschrieben werden (letzter Flug erfolgt und 30.06. auch ueberschritten).

Aussage der Hotline von heute ist die folgende:
Da ich mich zu der EM-Aktion angemeldet habe, wurde ich von dieser Aktion abgemeldet.

Absolute Frechheit. Wo steht das?

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Das beide nicht gleichzeitig gut geschrieben werden ist klar aber ich war auch bei beiden angemeldet und während die Flüge für die 7.500 Aktion gezählt haben gab es keine 3-Fach Meilen. Ab dem 11. Flug gab es eben diese dann und die 7.500 waren nach Rückfrage dann auch komplett da.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Absolute Frechheit. Wo steht das?

Na hier:

... Da ich mich zu der EM-Aktion angemeldet habe, wurde ich von dieser Aktion abgemeldet....

:D:D:D:D

Spass beiseite: Bei Airberlin ist man ja schon nicht sehr genau, wenn es um Entschädigungen wegen Verspätungen, Verpflichtung zur Verpflegung bei Verspätungen, Umbuchungsrfordernisse, Flugzeitenänderungen, etc. geht. Da hat man sich seine eigene Welt zurecht gelegt.
Deswegen schert ich dort auch niemand etwas zu T&C von Aktionsbedingungen bei Topbonus.
Ist so. Leider!

DennisT

Reguläres Mitglied
06.01.2014
31
0
Ich ebenfalls keine Gutschrift bekommen trotz entsprechender Segmente auf den Aktionsstrecken im Zeitraum. Die Antwort der Hotline hier dass ein Segment vor dem Aktionszeitraum gebucht worden sei. Allerdings stand in den Bedingungen nichts davon, dass die Buchungen ebenfalls dann getätigt werden muss. Punkt 6 der Bedingungen sagte nur was vom Abfliegen der Strecken... Habe jetzt noch mal geschrieben....

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.587
1.875
TXL
Ich ebenfalls keine Gutschrift bekommen trotz entsprechender Segmente auf den Aktionsstrecken im Zeitraum. Die Antwort der Hotline hier dass ein Segment vor dem Aktionszeitraum gebucht worden sei. Allerdings stand in den Bedingungen nichts davon, dass die Buchungen ebenfalls dann getätigt werden muss. Punkt 6 der Bedingungen sagte nur was vom Abfliegen der Strecken... Habe jetzt noch mal geschrieben....

https://topbonus.airberlin.com/web/tb/promo-TGLS0516

• Stornierte und nicht angetretene Aktionsflüge sowie umgebuchte Aktionsflüge, die nach Umbuchung außerhalb des Aktionszeitraums liegen, sowie Flüge, die bereits vor der Registrierung für die Aktion gebucht wurden, sind von der Aktion ausgenommen. Auch Prämienflüge sind ausgenommen.