Sonstige: TAROM : Wo kann man Meilen sammeln ?

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich werde demnächst gezwungen sein mit Tarom zu fliegen. Kann man nur bei deren Smart Miles Punkte sammeln oder gibt es die Möglichkeit auch bei einem anderen Programm zumindest Prämienmeilen zu bekommen ?

Danke & Gruss

Pat
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Hallo Zusammen,

ich werde demnächst gezwungen sein mit Tarom zu fliegen. Kann man nur bei deren Smart Miles Punkte sammeln oder gibt es die Möglichkeit auch bei einem anderen Programm zumindest Prämienmeilen zu bekommen ?

Danke & Gruss

Pat

Codeshare drauf?
Ich weiss, das zum Bsp. OS Tarom Flüge auch als Codeshare verkauft.
Für Wien-Cluj, ops. by Tarom habe ich zumindest in März 09 Prämienmeilen bekommen.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Codeshare drauf?
Ich weiss, das zum Bsp. OS Tarom Flüge auch als Codeshare verkauft.
Für Wien-Cluj, ops. by Tarom habe ich zumindest in März 09 Prämienmeilen bekommen.

Gibt es jetzt noch, allerdings nur, wenn man unter OS-Flugnummer gebucht hat.

Ansonsten gibt es bei keinem weiteren Programm Meilen. Irgendwie hat TAROM den Beitritt zu Skyteam noch nicht geschafft...
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Tarom ist nicht wirklich gut ... habe allerdings nur eine Samplegrösse von 1 - das hat mir jedoch gereicht.

Nun ja, ist halt Transport von A nach B. Habe eine Samplegrösse von ca. 20, und würde es wieder tun, wenn es sein muss. Sagen wir es so: Diese Fluggesellschaft ist dermassen durchschnittlich, dass ich mich kaum an die einzelnen Flüge erinnere (ausser an die Rombac1-11-Maschinen natürlich ;)).