ANZEIGE
Hallo zusammen,
hatte am Sonntag einen Prämienienflug auf TB mit Air Berlin gebucht. Zum ersten mal bei TB/AB habe ich das für eine dritte Person gemacht, also
ohne dass ich selber mitfliege.
Obwohl ich eine Buchungsnummer angezeigt bekam, ist das Ticket nicht durchgegangen. Es lag lediglich eine Reservierung vor. Heute habe ich mich dann endlich durchgerungen, mich in der Warteschleife bei TB Platinum Hotline einzureihen. Nach dem ich nach ca. 10 min endlich durch war, die Bestätigung: Die Buchung war nicht abgeschlossen.
Der MA versicherte mir, sich darum zu kümmern und ließ sich noch mal die Daten bestätigen.
Kurz darauf klingelte das Telefon und der selbe MA erkundigte sich bei mir noch nach dem Geb.-Datum der reisenden Person. Kurz darauf kam dann auch das e-ticket.
Beim Buchungsvorgang gab es keine Möglichkeit, das Geb.-Datum einzugeben. Meine Vermutung ist, das war auch der Grund warum die Buchung ursprünglich nicht durchging. Das sieht aus nach einen Fehler im Buchungsprozess.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt die fehlende Eingabemaske evtl. an der Systemumstellung der AB/TB-Seite?
hatte am Sonntag einen Prämienienflug auf TB mit Air Berlin gebucht. Zum ersten mal bei TB/AB habe ich das für eine dritte Person gemacht, also
ohne dass ich selber mitfliege.
Obwohl ich eine Buchungsnummer angezeigt bekam, ist das Ticket nicht durchgegangen. Es lag lediglich eine Reservierung vor. Heute habe ich mich dann endlich durchgerungen, mich in der Warteschleife bei TB Platinum Hotline einzureihen. Nach dem ich nach ca. 10 min endlich durch war, die Bestätigung: Die Buchung war nicht abgeschlossen.
Kurz darauf klingelte das Telefon und der selbe MA erkundigte sich bei mir noch nach dem Geb.-Datum der reisenden Person. Kurz darauf kam dann auch das e-ticket.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt die fehlende Eingabemaske evtl. an der Systemumstellung der AB/TB-Seite?