TC-LPP

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.436
349
ANZEIGE
Hi zusammen,

sitze gerade im TC-LPP nach IST und sehe auf dem Bildschirm, dass ich meine Headphones via BT verbinden kann.

Mega gut, weil ich bislang so nen adapter genutzt habe..

Schade, dass dies erst jetzt eingeführt wird..

Anhänge

• PXL_20260430_161731036.jpg
    PXL_20260430_161731036.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 48

xprt

Aktives Mitglied
17.03.2019
246
320
Hi zusammen,

sitze gerade im TC-LPP nach IST und sehe auf dem Bildschirm, dass ich meine Headphones via BT verbinden kann.

Mega gut, weil ich bislang so nen adapter genutzt habe..

Schade, dass dies erst jetzt eingeführt wird..

Sollte 2026 bei allen Airlines ebenso Standard sein wie Starlink (y)

• Like
Reaktionen: axxoo25

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.085
11.589
LEJ
Interessant am Beitrag ist, dass bei TK alles selbstverständlich ist, was bei anderen Airlines mit Mehrkosten belegt oder gar nicht vorhanden ist. Dabei spielt es keine Rolle, oben es Kurz- Mittel- oder Langstrecke oder auch Y ist.
Dies betrifft das Essen, die Sitzqualität, IFE oder Getränkewahl .

Zuletzt bearbeitet:

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.436
349
Interessant an Beitrag ist, dass bei TK alles selbstverständlich ist, was bei anderen Airlines mit Mehrkosten belegt oder gar nicht vorhanden ist. Dabei spielt es keine Rolle, oben es Kurz- Mittel- oder Langstrecke oder auch Y ist.

Anfang April bin ich ebenfalls Y von STR-IST geflogen und da gab es keinen hot towel service. Den hab's gestern.

Der ist wohl auf 2h+ Flügen ebenfalls neu eingeführt.

Es sind starke Papierservietten, heiß, groß und nass. Sie werden wieder eingesammelt und entsorgt. Also keine Handtücher wie in der C.

• Haha
Reaktionen: Anne

xprt

Aktives Mitglied
17.03.2019
246
320
Interessant an Beitrag ist, dass bei TK alles selbstverständlich ist, was bei anderen Airlines mit Mehrkosten belegt oder gar nicht vorhanden ist. Dabei spielt es keine Rolle, oben es Kurz- Mittel- oder Langstrecke oder auch Y ist.

Bin Anfang des Jahres nach längerer Zeit nochmal TK geflogen und war überrascht wie einfach doch alles sein kann von ordentlichen Sitzplätzen in C auf kurzer Strecke über WIFI bis zum Essen und Service...

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.175
3.479
FRA
Hatte den einer bei den ganzen positiven Erlebnissen auch Mal ein Irreg oder Kontakt zum Kundenservice, gern auch am IST? Ich nenn es jetzt Mal so……..Service

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.085
11.589
LEJ
Hatte den einer bei den ganzen positiven Erlebnissen auch Mal ein Irreg oder Kontakt zum Kundenservice, gern auch am IST? Ich nenn es jetzt Mal so……..Service
Nach naja, TK ist nicht besser als andere, ansonsten wehrt man sich bei Zahlungsforderugen.
Ein gestrichener Flug ( SEZ -IST). Am Flughafen wurden meines Wissens alle im Hotel untergebracht und für den Folgetag umgebucht. Der Service der Betreuung war ok.
Eingereichte Mehrkosten wurden erstattet.
Kompensation gab es nicht, weil Abflug außerhalb der EU startete und nach IST flog.
Gestrichene Flüge sind kein Dauerereignis.

• Like
Reaktionen: red_travels

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.506
3.610
jupp - und es ist immer wunderbare lösung gefunden worden (aber vielleicht hat das an meinem elite oder elite+ status gelegen)

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.085
11.589
LEJ
Es ist oft so, wenn eine Airline Leistung recht gut ist und besser als andere ist.
Dann kommen die selektiven Killer "wie ist das denn mit dem Service bei Problemen" oder ähnliche.
Oder " bei den vielen Crashs würde ich dort nie einsteigen" oder "mit dem Erdogan Flieger flieg ich nicht".
Ist halt so und damit muss man leben.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.506
3.610

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
7.361
5.254
Es muss dir echt sehr weh tun,
Es scheint dir sehr weh zu tun, dass Bluetooth und Köfte unter Belanglosigkeiten fallen und der miese TK-Service halt mies ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

in punkt kundenservice bei problemen sind alle airlines auf einer ebene
Bei TK musst du nicht mal in Schwierigkeiten stecken um festzustellen, dass der Service eher unterdurchschnittlich ist.

Einfach mal akzeptieren,
Ja, vielleicht akzeptierst du einfach, dass Bluetooth, Köfte und andere Belanglosigkeiten genau gar nichts rausreissen,

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.085
11.589
LEJ
Es scheint dir sehr weh zu tun, dass Bluetooth und Köfte unter Belanglosigkeiten fallen und der miese TK-Service halt mies ist.

Bei TK musst du nicht mal in Schwierigkeiten stecken um festzustellen, dass der Service eher unterdurchschnittlich ist.

Ja, vielleicht akzeptierst du einfach, dass Bluetooth, Köfte und andere Belanglosigkeiten genau gar nichts rausreissen,
Von dem von dir angesprochenen habe ich nichts erwähnt.
Verbessere einfach dein Leseverständnis.
Den von dir angesprochenen miesen TK Service solltest mal erläutern.
Aber wahrscheinlich hast du einen TK Flieger noch nie von innen erlebt.

• Like
Reaktionen: Schoizi