ANZEIGE
ich sehe das so, dass ich mein Telefon im FCT nicht ausschalte, wenn ich im Restaurantsbereich sitze. Aber ich kann es auf lautlos stellen und das tue ich auch. Wenn es dann "klingelt", gehe ich auch ran. Hierbei kann ich meine Lautstärke durchaus unter Kontrolle halten, wobei ich denen hier recht gebe, dass man das selber ggfs. gar nicht so gut einschätzen kann. Dauert das Telefonat länger als nur ein paar Sekunden, kann ich entweder dem Anrufer sagen, dass ich gleich zurückrufe oder ich kann dahin gehen, wo ich nicht störe, z.B. in ein Work Unit.
Selber muss ich ein Telefonat nicht beginnen, wenn ich da sitze. Das gebietet díe Höflichkeit.
Mit meiner Einstellung genüge ich wohl nicht unbedingt den Regeln und man mag mir das auch als selbstherrlich unterstellen. Sollte sich jemand durch mein Verhalten gestört fühlen, bin ich jederzeit für Kritik offen.
Selber muss ich ein Telefonat nicht beginnen, wenn ich da sitze. Das gebietet díe Höflichkeit.
Mit meiner Einstellung genüge ich wohl nicht unbedingt den Regeln und man mag mir das auch als selbstherrlich unterstellen. Sollte sich jemand durch mein Verhalten gestört fühlen, bin ich jederzeit für Kritik offen.