Telekom / T-Mobile

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Soweit ich mich erinnere kommen die 5k für die BB Option dann automatisch.
 
  • Like
Reaktionen: mm_aa_ii_kk

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ich habe von meinem Arbeitgeber ein T-Mobile-Diensthandy, mit dem ich auch schon seit einiger Zeit monatlich zweistellige Meilenbeträge sammle. Demnächst bekomme sogar ein Blackberry ("wow" ...). In diesem Zusammenhang wird es sicherlich auch eine Tarifumstellung geben. Weiß jemand, ob ich da auch die 5.000 Meilen für die Blackberry Webmail-Option bekomme oder muss ich mich da nochmal irgendwie registrieren?

Das schlägt ja dann richtig rein auf dem Meilenkonto (sorry aber den konnte ich mir jetzt nicht vergneifen - nicht böse gemeint)
 
  • Like
Reaktionen: mm_aa_ii_kk

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Mein Kenntnisstand kommt hierher... :D

Mailen mit dem Handy - BlackBerry Webmail | Telekom

Viel Spaß mit den Extra Meilen... ;)


Erstmal Kompliment, dass Du über diesen Tonfall hinweggesehen hast
Und was genau veranlasst dich zu dieser Behauptung?
Zweitens danke für die Info.
Drittens: Wie ging das nochmal :eek:
es ist echt schon ewig her, dass ich mich mit der BB Option befasst habe, daher wäre ich für Hilfe dankbar.
Ich habe ein paar Business Tarife (echte und genutzte) laufen, bei denen ich noch nie die BB option beantragt habe.
Was kostet das und wie lange ist die Mindestlaufzeit?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.751
2.306
Sehr interessant! Versteckter geht's ja nicht. Auf den M&M-Seiten steht darüber nämlich nichts. Da gab es eine befristete Aktion vom, weiß den Zeitraum nicht mehr genau, ich glaube 1.4.-30.06. mit +2.500 Meilen. Aber dass die Aktion jetzt bis Ende 2010 gilt, war mir neu. Vielen Dank für den Link.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.751
2.306
Erstmal Kompliment, dass Du über diesen Tonfall hinweggesehen hast

Was genau ist dein Problem? War das keine Behauptung? Und seit wann erzeugt Geschriebenes Töne? Was soll ich denn schreiben? Vermutung? These? Meinung? Aussage? Wenn du die marginalen Unterschiede dieser Wörter kennst ... ich kenne sie nicht ... und ich denke, wir sind hier auch nicht im Deutschunterricht.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.751
2.306
Was ist denn der Unterschied? Ich lerne gerne dazu. Denn Aussage – Wikipedia hat mich nicht wirklich weitergebracht. Dort steht, dass Behauptung ein der Aussage benachbarter Begriff ist ... behaupte ich jetzt einfach mal :p


Edit: Ich habe mich jetzt einfach mal selbst weiter gebildet und mir noch http://de.wikipedia.org/wiki/Behauptung sowie http://de.wikipedia.org/wiki/Assertorisches_Urteil durchgelesen. Jetzt bin ich allerdings genauso schlau wie vorher, denn ich kann tatsächlich keinen Unterschied erkennen, wenn man nicht Haarspalterei betreiben möchte, aber wie gesagt: Deutsch war nie meine Stärke und ich habe auch nie ein Germanistikseminar besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Steht doch alles in den von Dir zitierten Links.

Eine Aussage ist semantisch gesehen ein Deklarativsatz, das heißt eine sprachliche Formulierung, mit der entweder ein Sachverhalt, eine Vermutung, eine These oder eine persönliche Position wie etwa eine Meinung zum Ausdruck gebracht wird.
Eine Behauptung beansprucht Geltung für den Inhalt des geäußerten Urteils.

Was immer unsere Juristen dazu sagen, behaupte ich, dass umgangsprachlich (das gilt bestimmt auch für Mannheim), mit dem Begriff Behauptung, zumindest unterschwellig unterstellt wird, dass der Inhalt der Aussage nicht wahr ist.

Insofern finde ich Deine Frage offensiv formuliert.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.751
2.306
Was immer unsere Juristen dazu sagen, behaupte ich, dass umgangsprachlich (das gilt bestimmt auch für Mannheim),

Was hat jetzt Mannheim damit zu tun? Zumal ich weder aus Mannheim komme, noch dort wohne, falls du das damit sagen wolltest.

... mit dem Begriff Behauptung, zumindest unterschwellig unterstellt wird, dass der Inhalt der Aussage nicht wahr ist.

Also erstens teile ich diese Auffassung nicht und zweitens war ein unterschwelliges Unterstellen weder beabsichtigt noch notwendig, da ich ja eindeutig dazu geschrieben habe, dass die Behauptung mit den 2.500 Meilen plus nach meinem Kenntnisstand nicht stimmt. Da mein Kenntnisstand aber nicht korrekt sein muss, fragte ich ja extra nach einem Beleg für die Behauptung. Hat ckone501 auch so verstanden, denke ich, weshalb ich deine Anmerkung dazu deplaziert fand.

Insofern finde ich Deine Frage offensiv formuliert.

Dann weiß ich jetzt was dein Problem war, aber es war wohl wirklich nur deins.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Erstmal Kompliment, dass Du über diesen Tonfall hinweggesehen hast

Zweitens danke für die Info.
Drittens: Wie ging das nochmal :eek:
es ist echt schon ewig her, dass ich mich mit der BB Option befasst habe, daher wäre ich für Hilfe dankbar.
Ich habe ein paar Business Tarife (echte und genutzte) laufen, bei denen ich noch nie die BB option beantragt habe.
Was kostet das und wie lange ist die Mindestlaufzeit?

Manchmal muss man auch mal Dinge übersehen.

Soweit ich weiß ist die Mindestlaufzeit bei 6 Monaten. Das würde heissen daß man ca. 30 Euro (Blackberry S Option 4,95 Euro/Monat) für 7500 Meilen zahlt. Durchaus ein guter Deal wie ich finde.
 
  • Like
Reaktionen: HighHopes

agadasch

Neues Mitglied
25.09.2009
6
0
Soweit ich weiß ist die Mindestlaufzeit bei 6 Monaten. Das würde heissen daß man ca. 30 Euro (Blackberry S Option 4,95 Euro/Monat) für 7500 Meilen zahlt. Durchaus ein guter Deal wie ich finde.

Aber Vorsicht: Die Option kann man nur einmal während der Laufzeit MIT den Zusatzmeilen buchen. Danach gibt es keine mehr. Habe das gerade mit T-Mob über 3 Monate "diskutiert"
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Aber Vorsicht: Die Option kann man nur einmal während der Laufzeit MIT den Zusatzmeilen buchen. Danach gibt es keine mehr. Habe das gerade mit T-Mob über 3 Monate "diskutiert"

Ehrlichgesagt bin ich da von keiner anderen Regelung ausgegangen. Sonst wäre es ja auch etwas zu einfach an Meilen zu kommen bei T-Mobile... T-Mobile bekommt diese ja auch nicht geschenkt. Die Zusatzmeilen sollen ja auch nur einen Anreiz darstellen die BB Option zu buchen und entweder Gefallen an derselbigen zu finden oder die Kündigung zu vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Ehrlichgesagt bin ich da von keiner anderen Regelung ausgegangen. Sonst wäre es ja auch etwas zu einfach an Meilen zu kommen bei T-Mobile... T-Mobile bekommt diese ja auch nicht geschenkt. Die Zusatzmeilen sollen ja auch nur einen Anreiz darstellen die BB Option zu buchen und entweder Gefallen an derselbigen zu finden oder die Kündigung zu vergessen...

Aber ohne die "Zusatz"meilen geht mehrfach?
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Kann man eigentlich nach einer Gutschrift von 4 Vertägen 4 neue Verträge an den M&M Account "binden" und so nochmal 62k erhalten?