Telekom-Tarif Entertain Premium (Festnetz) inkl. HotSpotFlat?

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
Hallo,

wir haben zum Freitag eine Tarifänderung auf Entertain Premium VDSL 50 vorgenommen, die durch die Telekom auch tatsächlich ausgeführt wurde. Weiss zufällig jemand, ob die HotSpotFlat in diesem Tarif enthalten ist oder die angegebenen 9,95 EUR mtl. kostet?

Die Angaben auf der Telekom-HP und den AGBs sind so unterschiedlich, dass ich gerade ratlos bin :cry:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.192
AFAIR ist die nur im Call&Surf Comfort Plus mit ADSL16000 drin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: donaldml

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
2
BER (TXL)
Habe gestern im T-Punkt (verkaufsoffener Sonntag) ebenfalls ein Upgrade auf Entertain Premium vorgenommen. Der Mitarbeiter erwähnte, dass die derzeit in meinem Call&Surf-Tarif enthaltene HotSpot-Flat damit nicht mehr kombinierbar sei. Allerdings sei die in meinem iPhone-Tarif mit drin und ich könne mich damit einloggen. Kann ich aber erst bestätigen, wenn ich es probiert habe.

Die 7.500 Prämienmeilen für Entertain waren heute übrigens schon gutgeschrieben (ich weiß, dass es online 10.000 gewesen wären, das war mir aber nicht so wichtig).

• Like
Reaktionen: donaldml

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
AFAIR ist die nur im Call&Surf COmfort Plus mit ADSL16000 drin.

Die AGBs sprechen unten unter Nr. 4 des Kleingedruckten (http://www.t-home.de/dlp/agb/pdf/37991.pdf) auch von Entertain Premium (4), ich hab bei mir aber (5) stehen, konnte einen Premium(4) aber auch nirgends finden.

Ich muss eh wegen einer anderen Sache mit der Telekom "reden", mal schauen wie die zu dem Thema stehen. ;)

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Habe gestern im T-Punkt (verkaufsoffener Sonntag) ebenfalls ein Upgrade auf Entertain Premium vorgenommen. Der Mitarbeiter erwähnte, dass die derzeit in meinem Call&Surf-Tarif enthaltene HotSpot-Flat damit nicht mehr kombinierbar sei.

Erstmal danke, aber für 9,95 EUR im Monat geht alles ;)

Allerdings sei die in meinem iPhone-Tarif mit drin und ich könne mich damit einloggen. Kann ich aber erst bestätigen, wenn ich es probiert habe.

kommt drauf an, welchen Tarif du da hast.

Ich hab nur keinen Mobil-Vertrag mehr bei dem rosa Riesen sondern bin bei VF.

Ich mein, wenns nicht bei Premium mit drin ist, dann ist auch halb so schlimm, habs ja bislang auch nicht genutzt, aber in MUC am Freitag hätte ich das gut brauchen können :)