Terminalwechsel in FRA?

ANZEIGE

loecki1976

Reguläres Mitglied
08.06.2017
63
3
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kurze Frage, fliege Anfang Juli ab FRA mit EK, hatte da auch immer Terminal 1 in meiner Buchung und aus Erfahrung war das auch so. Gerad habe ich meinen Flug umgebucht, drei Tage vorher, nun ab Terminal 2 (07.07. abends).

Da ich einen Parkplatz gebucht hatte ab T1, wäre das doof. Habt Ihr da was gehört und kann man sich da eher auf die App verlassen?
Danke
 

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
Hallo zusammen,

kurze Frage, fliege Anfang Juli ab FRA mit EK, hatte da auch immer Terminal 1 in meiner Buchung und aus Erfahrung war das auch so. Gerad habe ich meinen Flug umgebucht, drei Tage vorher, nun ab Terminal 2 (07.07. abends).

Da ich einen Parkplatz gebucht hatte ab T1, wäre das doof. Habt Ihr da was gehört und kann man sich da eher auf die App verlassen?
Danke
EK ist in das T2 umgezogen.
Seit vergangenem WE ist das T2 wieder geöffnet.
 
  • Like
Reaktionen: loecki1976

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Da ich einen Parkplatz gebucht hatte ab T1, wäre das doof. Habt Ihr da was gehört und kann man sich da eher auf die App verlassen?
Sind die meisten Raten nicht kostenlos stornierbar? Notfalls halt mit dem Shuttlebus rüber und zurück.
Seit vergangenem WE ist das T2 wieder geöffnet.
Nee, es ist noch zu (jedenfalls für normale Fluggäste). Wiedereröffnung morgen pünktlich zur HV der Fraport.
 
  • Like
Reaktionen: loecki1976

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
Nee, es ist noch zu (jedenfalls für normale Fluggäste). Wiedereröffnung morgen pünktlich zur HV der Fraport.
Ja, erst ab 01.06. soll die Wiedereröffnung sein. Hatte das vor ein paar Tagen gelesen und in Erinnerung, dass es vor dem letzten WE sei. Nehme meine Fehlinfo zurück. Danke für den Korrekturhinweis.