Terrorismus-Paranoia am Flughafen

ANZEIGE

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Düsseldorf: Wie immer eine Deutsche Wurstauswahl im Handgepäck - ok , ca 5 KG.

Diese wurde in 2 Haufen aufgteilt - einen durfte ich mitnehmen, der andere war zum "entsorgen".

Auf meine erstaunte Frage nach den Kriterien wurde mir mitgeteilt, dass man "Weichwurst" entsorgen müsste, aber Hartwurst düfte ich mitnehmen.Also in Zukunft Weichwurst vakuum verpacken lassen und in den Koffer halt.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Vor gut einer Woche in BRE gelang es einem Passagier beinahe, ein Deospray > 100 ml durch die Kontrolle zu bekommen. Habe die Begründung leider nicht mithören können (übermäßige Schweißbildung? :eek:). Kontrolleur Nr. 1 hat das tatsächlich durchgewunken, erst Kontrolleur Nr. 2 wurde das dann doch etwas zu heiß.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Düsseldorf: Wie immer eine Deutsche Wurstauswahl im Handgepäck - ok , ca 5 KG.

Diese wurde in 2 Haufen aufgteilt - einen durfte ich mitnehmen, der andere war zum "entsorgen".

Auf meine erstaunte Frage nach den Kriterien wurde mir mitgeteilt, dass man "Weichwurst" entsorgen müsste, aber Hartwurst düfte ich mitnehmen.Also in Zukunft Weichwurst vakuum verpacken lassen und in den Koffer halt.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

eine ähnlich strange diskussion über phantasieregeln habe ich kürzlich in vie zum thema käse verfolgt. die regeln sind wohl wie gelegentlich der käse, fließend... :rolleyes: also wenn die mir mal in cdg meinen epoisses entsorgen wollen gibt es leichen, auch ohne ursprünglichen terorismusvorsatz...

Zuletzt bearbeitet:

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.097
335
Kölle
Vor gut einer Woche in BRE gelang es einem Passagier beinahe, ein Deospray > 100 ml durch die Kontrolle zu bekommen. Habe die Begründung leider nicht mithören können (übermäßige Schweißbildung? :eek:). Kontrolleur Nr. 1 hat das tatsächlich durchgewunken, erst Kontrolleur Nr. 2 wurde das dann doch etwas zu heiß.

Passend dazu: Hatte ein paar Mal meine Shampoo-Flasche am Körper (Hosentasche, über 100ml). Hat keiner entdeckt.
Kann da irgend etwas passieren, wenn das einer sieht?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Passend dazu: Hatte ein paar Mal meine Shampoo-Flasche am Körper (Hosentasche, über 100ml). Hat keiner entdeckt.
Kann da irgend etwas passieren, wenn das einer sieht?

wenn du auf abtastungen im genitalbereich stehst wird dir nichts schlimmes passieren...

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Die Wurstgeschichte ist ein Knaller, so einen Schwachsinn habe ich bisher noch nicht erlebt.
Ich habe ja tlw. das Gefühl, dass ein Teil der Sec-Fuzzies irgendwelche anderen Probleme hat......neulich bin ich ab SXF geflogen und da stehen wirklich die schlimmsten. Das müssen Ex-Vopos oder deren direkte Nachfahren sein. Hoffentlich werden die ausgetauscht, sonst sehe ich ja für den coolen Weltstadtmetropolendrehkreuzairport komplett schwarz.

H

HGFan

Guest
Ich finde das einfach nur lächerlich.
In INN wollten die meine IT Nutella wegnehmen weil die "flüssig" ist. Ist dann doch durchgegangen.

Am geilsten finde ich halt immer wenn ich mit meinen Schleifstein durch die Siko gehen kann.
Klar in der Lounge mit viel Zeit schnappe ich mir ein Metalteil und ein Mineralwasser und mache fluchs eine Klinge daraus.

H

HGFan

Guest
geht bitte du kannst legal mehr scheiss mitnehmen.
Sprengstoffe zu bauen ist schwieriger als reine Waffen mitnehmen oder herstellen.
Weis jemand ob man Nägel mitnehmen kann?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
geht bitte du kannst legal mehr scheiss mitnehmen.
Sprengstoffe zu bauen ist schwieriger als reine Waffen mitnehmen oder herstellen.
Weis jemand ob man Nägel mitnehmen kann?

Nur Fuss- und Fingernägel welche du dann in der F mit dem Nagelknipser bearbeiten kannst... :LOL: