Tesla Aktie

ANZEIGE

SroTslMdl3

Reguläres Mitglied
04.11.2018
81
9
ANZEIGE
Die Qualität des Model 3 ist für Deutschland nicht kompatibel.
Guck Dir mal an, was die für einen Schrott die zusammen werkeln und wie Reklamationen behoben werden.
Das wird in der Pleite enden. Frage ist nur wann und nicht ob.

Was genau ist denn Schrott daran? Oder meinst du die Spaltmaße? Klassiker
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Die Qualität des Model 3 ist für Deutschland nicht kompatibel.
Guck Dir mal an, was die für einen Schrott die zusammen werkeln und wie Reklamationen behoben werden.
Das wird in der Pleite enden. Frage ist nur wann und nicht ob.

Also ich würde mir in D wohl auch eher etwas wie einen Hyundai Kona kaufen, sehr gute Reichweite, ordentliche Qualität, super Ausstattung und deutlich günstiger.
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Die Qualität des Model 3 ist für Deutschland nicht kompatibel.
Guck Dir mal an, was die für einen Schrott die zusammen werkeln und wie Reklamationen behoben werden.
Leider gibts es ja keine alternative bei E Autos, ausser den Hyundai Kona vieleicht.
Also ich würde mir in D wohl auch eher etwas wie einen Hyundai Kona kaufen, sehr gute Reichweite, ordentliche Qualität, super Ausstattung und deutlich günstiger.
Ok du warst schneller und die gehen nicht Pleite vorm Garantieende. 5 Jahre ohne km Begrenzung und den CCS Anschluss fürs Aufladen, das größte Problem beim Tesla ist, wenn es sie nicht mehr geben würde, wäre der Tesla weitestgehend Wertlos das er ja nur am eigenen Supercharger sehr schnell laden kann.(Chademo Adapter mal ausgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet: