TG 924/925 ab Winterflugplan mit 747 -All Series

ANZEIGE

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
ANZEIGE
Kannst du mir sagen, wo ein hinweis darueber zu finden ist, wann die neue F ab MUC m a l nicht fliegt? Ich habe naemlich nur tage von okt.- dez. gefunden an denen der A380 nicht fliegt?

Nee sorry, Du hast recht - ich hatte das falsch in Erinnerung. Die Ausnahmen wurden für die A380 ex FRA aufgelistet. Aber ich denke, das müsste sich auf MUC analog übertragen lassen.

Das beworbene Fluggerät ist die Regel, länger geplante Abweichungen dürften vorab kommuniziert werden, vor kurzfristigen ist man natürlich nie sicher...
 

ypsilon1979

Neues Mitglied
24.10.2013
4
0
Hallo !!

ist einer von euch schon mit der "adaptierten" 747 geflogen? Wo liegt der Unterschied zu der Vorgängerversion ?

Danke
Gruß Andy
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Was passiert eigentlich wenn eine geplante 10-F voll gebucht ist mit Award-Paxen von US und dann ein Wechsel auf 9-F erfolgt? Downgrade des einzigen zahlenden Pax der Pech hatte den nicht mehr existierenden Sitz reserviert zu haben? :DNein, mal im Ernst, was passiert dann?
 

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
TG hat immer 2 Plaetze reserviert bzw behaelt sich diese vergabe vor...im moment sind das auf der 747 die sitze 3 D & K...also kein problem und im notfall koennten sie immer noch jemanden fragen der freiwillig aber natuelrich gegen bezahlung in die C geht aber diese vorgehensweise ist eigentlich nicht ueblich von F auf C...häufiger von C nach Y
 
Zuletzt bearbeitet:

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
TG hat immer 2 Plaetze reserviert bzw behaelt sich diese vergabe vor...im moment sind das auf der 747 die sitze 3 D & K...also kein problem und im notfall koennten sie immer noch jemanden fragen der freiwillig aber natuelrich gegen bezahlung in die C geht aber diese vorgehensweise ist eigentlich nicht ueblich von F auf C...häufiger von C nach Y
 

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
schon irgendwie witzig und auch typisch, nach gerade mal 4 tagen , schickt TG heute wieder den gewohnten "10ner Hobel":confused: , ich weiss jetzt aber nicht, ob das geplant war denn zb. am 25 Nov. ist auch eine 744 reguläer ausgewiesen im Flugplan (naja seit dem wochenende). Zumindest kündigt TG das jetzt nach moeglichkeit vorher an;)...was aber nichts nuetzt wenn man(n) schon gebucht hat. Ich denke, dass alles beim alten bleibt bei TG und ihre planung reine makulatur ist...bleibt die hoffnung... :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.183
8.483
Dahoam
Glaubst Du denn wirklich dass TG bei den Flugzeugrotationen immer alles so umsetzt wie sie es vorher planen und ankündigen? Dass TG eine einzige Flugzeuglotterie ist, ist ja nichts neues. Der Plan ist mehr als Wunsch zu sehen wie es sich TG vorstellt :D
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.767
4.955
SNA
Da ich die 10er F ganz gut finde bin ich gar nicht traurig darüber, da ich in dem Fall auch neben meiner Freundin sitzen kann, da in der 9er die beiden Mittelsitze schon reserviert sind...
 

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
Heute kommt schon wieder der "10ner Hobel"...ok es war eine Illusion zu glauben, dass TG irgendwas geändert hat in ihrer einsatzplanung. Ich frage mich allerdings auch, wie sie mit nur 6 maschinen diese, nennen wir sie mal "747 offensive" bewerkstelligen wollen. Soviel ich weiss, ist sie nach MUC,LHR, SYD, NRT & HKG geplant, wobei nach SYD ab 1dec. 2 x taeglich an 5 tagen und dort steht sie dann noch 16 stunden auf dem hof :confused:. Naja mal sehen was man mir ende november "anbieten'' wird.;)
 
E

Ecotrip

Guest
Es gibt imho nichts am "10ner Hobel" aus F-Sicht auszusetzen. Hoffentlich erwischen wir am 15.11. noch einen.
 

LH1

Aktives Mitglied
12.03.2012
147
0
wie sieht es am 2 November von BKK nach muc aus laut Planung?:confused:
 

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Heute kommt schon wieder der "10ner Hobel"...ok es war eine Illusion zu glauben, dass TG irgendwas geändert hat in ihrer einsatzplanung. Ich frage mich allerdings auch, wie sie mit nur 6 maschinen diese, nennen wir sie mal "747 offensive" bewerkstelligen wollen. Soviel ich weiss, ist sie nach MUC,LHR, SYD, NRT & HKG geplant, wobei nach SYD ab 1dec. 2 x taeglich an 5 tagen und dort steht sie dann noch 16 stunden auf dem hof :confused:. Naja mal sehen was man mir ende november "anbieten'' wird.;)

Gestern war auch einer da. Also alles beim Standard geblieben.
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Also es verwundert mich sehr wie, wie wichtig es ist, welcher Flieger da Startet. Die F ist also in allen Flieger der Thai super. Mir ist sogar die F im 10. Hobel noch fast lieber als die neue F. Also Platzangst ist da nicht erwünscht.
Es gibt bei der älteren Version den Vorteil das man eben nicht so eingeengt ist. Bei der Neuer ist es so, das man da etwas intimer mit sich sein kann. Sonst würde ich sagen gibts da keinen unterschied.Das man darüber überhaupt soviel schreiben kann!
Mann sollte glücklich sein das man überhaupt F fliegen kann!
 
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
klar, es ist "jammern" auf hohem niveau aber jeder hat eben andere prioritaeten und da ich schon "gut" liegen moechte wenn ich mich in die waagerechte begebe und ich immer der auffassung war, dass die 10F nicht 100% waagerecht ist geht dieser punkt an die 9F...(y)
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
man liegt bei beiden waagerecht, es wird auch einem gemacht wenn man das Bettchen beziehen will. Es sind beide Liegen 180° flat!
 

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Am 1.11.,war es die TGF, junge, junge, gerade erst aus der Umrüstung und doch schon so abgeranzt. In C 3, nicht nur bei mir, mal das IFE eingefroren. Aber bei dem Preis wird nicht gemeckert :)
 

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
Am 1.11.,war es die TGF, junge, junge, gerade erst aus der Umrüstung und doch schon so abgeranzt. In C 3, nicht nur bei mir, mal das IFE eingefroren. Aber bei dem Preis wird nicht gemeckert :)
Du scherzt, wie kann der flieger nach nur 2 monaten abgeranzt sein...oder bezieht sich das auf deas nichtfunktionierende IFE system?:confused: