TG 925/11JAN & TG 920/07FEB

ANZEIGE

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen

Fliege am 11.Jan. in First Class von MUC nach BKK mit TG 925 und
am 7.Feb, von BKK nach FRA in First Class (TG 920).
Was für eine Bestuhlung bzw. was für ein 747 erwartet mich auf diesen zwei Flügen in der First Class ?
Gibt es da Einzelsitze am Fenster ?
Neue First Class Sitze ?

Vielen Dank
mac69

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
wir reden aber noch über TG, oder? :p

vielleicht erwartet dich ja auch...

Wundertuete.jpg

HolzklassenSenator

Aktives Mitglied
05.07.2011
128
0
ZRH / HKG
Bei Thai ist die F manchmal im Frachtraum.... Vorallem wenn du aus BKK kommst... Dann gibt es einen Frachtcontainer pro Person... Ist dann wie in ner Suite... Ansonsten wie bereits erwaehnt.. 1-2-1 mit Fensterplaetzen und ohne Privatsphaere..

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Bei Thai ist die F manchmal im Frachtraum.... Vorallem wenn du aus BKK kommst... Dann gibt es einen Frachtcontainer pro Person... Ist dann wie in ner Suite... Ansonsten wie bereits erwaehnt.. 1-2-1 mit Fensterplaetzen und ohne Privatsphaere..

sorry ... steige nicht ganz, wie muss ich das mit dem "einen Frachtcontainer pro Person" verstehen ? :confused:

Danke

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.637
7.275
SNA
sorry ... steige nicht ganz, wie muss ich das mit dem "einen Frachtcontainer pro Person" verstehen ? :confused:
Danke

Falls Du es noch nicht getan hast: Ruf mal in FRA oder MUC bei Thai an und die Damen geben ihr Bestes um Dir einen Einzelplatz mit mehreren Fenstern zu reservieren. Falls es zum nächsten Equipment Change kommt solltest du dir nicht unbedingt Reihe drei gesichert haben.

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Falls Du es noch nicht getan hast: Ruf mal in FRA oder MUC bei Thai an und die Damen geben ihr Bestes um Dir einen Einzelplatz mit mehreren Fenstern zu reservieren. Falls es zum nächsten Equipment Change kommt solltest du dir nicht unbedingt Reihe drei gesichert haben.

Habe MUC-BKK 1K und BKK-FRA 2A reserviert ...

HolzklassenSenator

Aktives Mitglied
05.07.2011
128
0
ZRH / HKG

Oder der Flug wird gleich ganz gecancelt und du wirst in irgendeine Stadt geflogen wo um irgendeine Uhrzeit ein Thai Flug starten soll. Ist mir im Okt auf meinem Flug FRA BKK passiert. Musste dann nach MUC.