TG - ab Italien nach Asien/Australien/Neuseeland wieder buchbar bis 30.04.2019 NEUAUFLAGE

ANZEIGE

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
ANZEIGE
Wieso die TSC bei der Hotline bezahlen und nicht beim Reisbüro?
Muss man nicht verstehen.

Weil ich schwer gehbehindert bin, mit Rollstuhl reise, und mir das Telefon um einiges näher ist ;). Ohne das zu wissen, darfst du das schon nicht verstehen...:)
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Geht übrigens mit vielen Airlines der *A im Mix nicht nur Thai, wobei das Meilensammeln bei TG mit 200% attraktiver ist, wobei mir die Betten dort zu kurz sind :D

Anhang anzeigen 109078

Wie kriegst du das hin? Bei mir ist bei der Lufthansa Flugauswahl IMMER mindestens ein Teilflug auf LH-Metall. Selbst wenn mir bei Checkfelix oder ähnlichen Portalen angezeigt wird, dass alle 2-3 Legs von anderen durchgeführt werden, und ich dann draufklicke, leitet es mich nur auf die LH-Flugauswahl-Seite weiter wo genau das Angebot dann wieder nicht auffindbar ist.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.589
Hamburg
Wie kriegst du das hin? Bei mir ist bei der Lufthansa Flugauswahl IMMER mindestens ein Teilflug auf LH-Metall. Selbst wenn mir bei Checkfelix oder ähnlichen Portalen angezeigt wird, dass alle 2-3 Legs von anderen durchgeführt werden, und ich dann draufklicke, leitet es mich nur auf die LH-Flugauswahl-Seite weiter wo genau das Angebot dann wieder nicht auffindbar ist.

Bekomme das auf LH schon so hin, nur nicht mehr zu dem Preis. Die Business Saver scheinen schon bei einigen Varianten weg zu sein. Nur die nächst höhere Variante dann im Angebot.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.589
Hamburg
...Die Frage ist jetzt, wo bucht man so etwas? Multisegment bei den Airlines ist wohl überfordert. Bleiben die Servicehotlines? Reisebüro meines Vertrauens habe ich keines und will ich auch nicht...

Bin noch lange nicht fertig mit der Sucherei, aber so etwas gefällt mir z.B.:...

Kann das so nicht mehr nachstellen. Scheint schon einiges weg gebucht zu sein. Aber ggf. mal in bookwithmatrix.com reinschießen und gucken, ob so eine OTA gefunden werden kann bei dem es buchbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: klm57

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Was ich ärgerlich finde: Wenn ich in der Matrix ab Milan suche zeigt er mit die ganzen Angebote als Lufthansa-Tickets an (ergo wenig Meilen). Ab Stockholm zb zeigt ers als Singapore Airlines Ticket, obwohl da auch LH-Flüge vorkommen

Kann das so nicht mehr nachstellen. Scheint schon einiges weg gebucht zu sein. Aber ggf. mal in bookwithmatrix.com reinschießen und gucken, ob so eine OTA gefunden werden kann bei dem es buchbar ist?
die seite ist super, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Batman

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Ich sehe da weder einen Stopover in ICN (7h50) noch in HND (7h35). :eyeb:

Wo Du Recht hast... Hatte bei der Suche +/-2 Tage angebeben und nicht nachgeschaut, was draus geworden ist :-/
Schade! Mal sehen, was sich sonst noch finden lässt. Konnte jmd eigentlich das Ganze schon buchen?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Weil ich schwer gehbehindert bin, mit Rollstuhl reise, und mir das Telefon um einiges näher ist ;). Ohne das zu wissen, darfst du das schon nicht verstehen...:)

???
Forenreisebüro ist per Telefon und Mail erreichbar und hilft bei der Planung.

Wer geht physisch in ein Reisebüro um zu buchen?!?!
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.589
Hamburg
Eine Seite die die Buchungsscripts eines VFT Forenmitgliedes geklaut hat sollte man nicht wirklich empfehlen und statt dessen die Originalscripts direkt verwenden.

... Dazu müsste man das Originalskript kennen. Ich kenne nur diese Seite. Man könnte natürlich auch einfach das original Skript nennen / verlinken anstatt eine solche Aussage zu tätigen.
 
  • Like
Reaktionen: 777

Sommerm

Neues Mitglied
29.03.2017
19
0
Ich bin im letzten Jahr MXP-AKL geflogen. A350 den ersten Leg und dann mit der 777 BKK-AKL. Alles in allem war ich sehr zufrieden. A350 war schon toll, 777 war auch ok. Ich hatte aber auch das Gefühl dass der Platz etwas eingeschränkt war, bin 1.80cm groß. Finde es top dass man in BKK das Thai Spa nutzen kann und die Massage kostenlos ist. Essen war natürlich super und der Veuve Cliquot hat geschmeckt... Der lange Flug verging wie im Flug und ich kam ausgeruht an.
.. A0D40789-49DC-47B4-9394-E1A7FBD7AA11.jpg B966319C-666C-4AB4-91C2-E10832AD3EBA.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg und klm57

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
... Dazu müsste man das Originalskript kennen. Ich kenne nur diese Seite. Man könnte natürlich auch einfach das original Skript nennen / verlinken anstatt eine solche Aussage zu tätigen.
ita matrix script in Google einzugeben sollte dich nicht vor eine unüberwindbare Herausforderung stellen.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
hypotetische Frage, da wir hier ja mit diesen Routings eh schon völlig OT sind (oder gibt es diesen Thread anderswo noch zum zusammenführen?)
Gesetzen Falles Routing via HKG, mit CX nach SYD. Ist ja eine CX Flugnummer von HKG nach SYD, also OW Mitglied. Haben OW Emeralds dann doch irgendwelche "Rechte" für die First Class Lounges in HKG?
Ebenso bei Qantas, da es bei gewissen Routings auch Qantas Flüge reinnimmt. Finde das ja alles total nett und gut, aber sollte gem. Expertflyer und den Routing Rules gar nicht möglich sein?
Und wie kommt hier die Air Calédonie International (SB) als möglicher Carrier in die Routing Rules rein? ;-)
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Wer das Ticket ausstellt und welche Airline davor oder danach einen Flug durchführt ist egal - du fliegst auf einem Flug, der von einer oneworld Airline durchgeführt wird und damit hast du als oneworld Sapph oder Em Zutritt zur entsprechenden Lounge.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Darf man hier nochmals nachfragen welches Routing?

War ungefähr folgendes Routing: MXP-FRA-SIN(Stop)-SYD(Stop)-AKL(Ziel)-LAX(Stop)-FRA-MXP Preis war um die 3.500,-
Bin mir jetzt aber nicht sicher ob er SYD tatsächlich mitgenommen hat, Idee war 1 Monat Asien, 1 Monat NZ und 1 Monat US.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Habe mich jetzt auch ein wenig mit diesem Tarif in der Matrix gespielt. Die einfachste Variante ist natürlich mit TG direkt MPX-BKK-SYD/BNE, aber ich habe den Ehrgeiz da auch SIN und SQ hinein zu bekommen (selbstredend auch mit 200% Meilen :D). Bei den Matrix-Suchen wird viel über MUC oder FRA geroutet, teilweise dann auch auf SQ25, aber natürlich geht damit die "gute" Buchungsklasse mit 200% flöten.
Hat jemand so was schon hingebracht?