TG F und C Special ab ZRH

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
ANZEIGE
Nein, das ist heute noch so. Habe gerade nachgeschaut. Z.B. die Maschine morgen von ARN nach BKK. Da wird die alte FIRST (10 Plätze) als C verkauft, und die alte C (auch im Upper Deck) als whY+. Das ist natürlich dann ein sehr guter Deal für die C Passagiere...

vor allem für die c-award-bucher...

ansonsten gebe ich dir recht, es gibt schlimmeres vom komfort her, als die alten plüschis der thai - schläft sich prächtig drauf und die kompensation (falls von anderem flughafen als arn/cph eingesetzt) ist so gut wie gewährt (meist mpc/mco über 400 us$)
 
E

embraer

Guest
...und die kompensation (falls von anderem flughafen als arn/cph eingesetzt) ist so gut wie gewährt (meist mpc/mco über 400 us$)

Ach ja? Und wie geht das dann? Da muss ich mich an Bord über die Kabine beschweren, oder was? :confused:
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Mittlerweile habe ich meine Wunschverbindung zum Schnäppchenpreis gefunden, aber auf thaiairways.com bekomme ich den Zubringer ab DUS oder FMO nicht hinzugefügt, obwohl man die Orte auswählen kann. Gibt es da einen Trick? Ansonsten wird es für ein RB wohl kein Problem sein.

Danke.