TG | FRA-BKK | wie Free-Upgrade von Y in C?

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Habe auch als SEN bei meinem über 40 TG Flügen noch nie ein Upgrade bekommen und meine Buchungsklasse war meistens Y oder B.Selten Q oder H.
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
Leute, Leute... ihr seid echt gnadenlos manchmal. Ja, die Frage ist ziemlich weltfremd und dann auch noch der Titel blöd formuliert aber muss man eine so große Tonne Spott über dem armen Kerl ausgießen? Er hat ja wahrscheinlich gefragt, weil er es nicht besser wusste. Jetzt weiß er es auch nicht besser und wurde noch besudelt - muss das sein? Vielleicht kann mal jemand hier zumachen, besonders viel Erkenntnis erscheint mir hier nicht mehr zu erwarten.

Noch meine 2 Cents: wenn Du schon in der Y Klasse gebucht hast und potenziell ein C-Sitz frei ist, geht evtl. last minute ja noch die I-Klasse auf und Du machst es einfach mit Meilen, wenn Du keine hast, kannst Du grad bei Aegean ganz günstig welche erwerben...
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Hallo zusammen,

ich fliege demnächst mit TG von FRA nach BKK und habe ein Economy Class Ticket in der Buchungsklasse Y. Die Maschine ist komplett voll. Ich habe damals das letzte Ticket bekommen und sowohl der Tag an dem ich fliege als auch der Folgetag lässt sich nicht mehr buchen.

Wie hoch sind meine Chancen mit der Buchungsklasse Y und LH*S ein kostenloses Upgrade in C zu bekommen und was würdet Ihr mir empfehlen zu tun (spät am Check-In, früh am Check-In, nett sein, beschweren,...etc.)

Viele Grüße und vielen Dank

Nix für ungut, aber M&M Status interessiert bei TG nicht die Bohne.
Wenn du vorhast öfter mal mit Thai zu fliegen, werde Mitglied bei ROP. Da kannst du dann auch deine M&M Meilen rüberschaufeln um vielleicht mal ein Upgrade zu ergattern oder einen Lounge Zugang.
Ansonsten:
http://www.vielfliegertreff.de/thai-airways/86753-upgrade-moeglich.html#post2457396
 
  • Like
Reaktionen: handballgoaly

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Natürlich kannst Du für zukünftige Flüge Deine Meilen auch im Vielfliegerprogramm der Thai sammeln.

Dass Du die M&M Meilen rüberschaufeln kannst, ist aber ähnlich unwahrscheinlich, wie das vom Threadersteller gewünschte "Free Upgrade".
 
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

handballgoaly

Reguläres Mitglied
22.05.2013
74
0
FRA
Leute, Leute... ihr seid echt gnadenlos manchmal. Ja, die Frage ist ziemlich weltfremd und dann auch noch der Titel blöd formuliert aber muss man eine so große Tonne Spott über dem armen Kerl ausgießen? Er hat ja wahrscheinlich gefragt, weil er es nicht besser wusste. Jetzt weiß er es auch nicht besser und wurde noch besudelt - muss das sein? Vielleicht kann mal jemand hier zumachen, besonders viel Erkenntnis erscheint mir hier nicht mehr zu erwarten.

Noch meine 2 Cents: wenn Du schon in der Y Klasse gebucht hast und potenziell ein C-Sitz frei ist, geht evtl. last minute ja noch die I-Klasse auf und Du machst es einfach mit Meilen, wenn Du keine hast, kannst Du grad bei Aegean ganz günstig welche erwerben...

Vielen Dank - Meilen habe ich genug, vielleicht habe ich ja Glück mit I.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Dann ist ja alles gut und wir freuen uns alle für dich extrem.Klasse gemacht,wir Platzen vor Stolz.
Wo soll jetzt aber das Problem sein auf der LH772 einen F Platz zu bekommen ?
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores