TG Royal Orchid Plus: TG Gold Upgrade fuer SG flug?

ANZEIGE

Det5

Neues Mitglied
05.10.2015
16
0
ANZEIGE
Hallo Leutz,

Ich möchte gerne von Bangkok über Singapur und Frankfurt nach New York fliegen und wieder zurück. Aber ich möchte noch eine Woche in Deutschland verbringen bevor es weiter in die USA geht. Also wäre das eine Multi-stop flug, richtig?
Wenn ich mir die Flüge auf der Singapur Airlines Seite ansehe ist das ab Frankfurt wohl ein code shared flug oder? Eventuell ab FRA Lufthansa?

Screen Shot 2018-04-19 at 09.55.38.jpg

Meine Frage ist:
Ist es möglich ein Gold Upgrade (eco zu business) von Thai Airways für diesen Singapur Airlines Flug zu nutzen?

------
No.Privilege CodeDefinitionValid thru
11 GUP2 Award Credit1 Upgrade ticket for 2nd year of gold member03 Apr 2019
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Welche konkrete Passage der Upgrade-Bedingungen ist dir unklar?
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Zu den Upgrades kann ich dir nichts sagen, aber ein Codeshare ist das was du oben ausgewählt hast nicht. SQ fliegt auch die Strecke FRA-JFK selbst weiter (SQ25/26).

Codeshares auf Lufthansa-Metall hätten höhere Flugnummern (z.B. SQ 2008 SIN-FRA op. by Lufthansa).

Edit: es scheint mir, als ob du mit dem TG Gold Upgrade nur Flüge upgraden kannst, die von TG ausgeführt werden (und wahrscheinlich auch bei TG unter TG Flugnummer gebucht sein müssen).
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Du sprichst von diesem hier?

Up to 2 complimentary roundtrip upgrades on THAI within the 2 year validity of standard Gold status.