ANZEIGE
Deshalb sollten wir uns als konzertierte Aktion an ROP Fra und/oder Bkk wenden um die Erwartungshaltung klar zu machen.
Wenn eine Award-Preiserhöhung von 40% einfach so hingenommen wird, geht BKK davon aus dass auch der Rest geht
Requalifikationsgrenze, GUPs, Geburtstagsaward, Gebühren,...
Sie werden ja nur im Sinn haben dass es jetzt 10-20% mehr Meilen gäbe...
In den letzten 15 Jahren war der Geburtstagsaward statt 50% einmal 1 Segment C/F-Upgrade, nicht war (2010) ?
Ich habe BKK noch mal per Email kontaktiert und darin noch mal explizit meinen Unmut zum Ausdruck gebracht, wie tiefgreifend die Changes sind und sie damit die meisten loyalen ROP Member zu anderen FFPs und Airlines treiben.
Reaktion wie folgt:
Thank you for your email. We do value the opinion of our Member. The relevant departments have been informed your suggestion.
We will forward this opinion and suggestion to our Management. We thank you for taking the time to write allowing us
to address to points in question. We trust that, apart from the points mentioned, our service otherwise was satisfactory.
We do hope that we will have another opportunity to welcome you on board THAI Airways International's
Royal Orchid Service, when we feel sure you will not be disappointed.
Until then, we send you our best wishes.
Ich halte die Chance zwar fuer gering, aber wenn das noch genuegend andere Gold und Plat. Member machen, es vielleicht ja doch noch einen Rueckzieher, wie vor ein paar Jahren, gibt.