TG wieder mit First Class

ANZEIGE

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
ANZEIGE
Tg hat vor kurzem 3 neue 777-300ER geliefert bekommen, welche mit einer First ausgestattet sind.
Es handelt sich um HS-TTA, HS-TTB und HS-TTC. Weitere mit einer F sollen wohl nicht folgen.
Geflogen wird aktuell nach LHR und HKG.

 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Bin mal gespannt, ob das wieder so eine "Friends & Famliy First" wird.
Ich hatte (vor Covid) teilweise den Eindruck, dass zahlende Passagiere, sofern nicht Mitglied der Regierung oder TG Mitarbeiter, als Fremdkörper angesehen wurden.
 
  • Like
Reaktionen: Det5

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
529
18
Tiefgraben
  • Wow
Reaktionen: jumbolina

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Hat sich der König letzte Nacht nach FRA chauffieren lassen? Die TTB steht dort. Ich hätte ja eher MUC erwartet.
Oder kann man darauf hoffen, dass es bald wieder F nach D geben wird?
Zu den F-Zielen kam übrigens NRT noch dazu.
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Gibt es schon Erfahrungen, wie mit „Op-Ups„ bzw. Sitzplatzwechsel im Fall des Einsatzes von TTA oder B jenseits von TG910/911 und ohne seine Majestät an Bord verfahren wird? Hat man dann Glück, wenn man die Reihe 11 oder 12 reserviert hat, oder setzt man bevorzugt ROP P/G hierhin? Die F muss doch zu Lasten der ersten Reihen C gehen. Wie ich TG kenne, wird es nach dem Flugplan-, dann noch das Sitzplatz-Roulette geben…
 
Zuletzt bearbeitet:

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.582
4.235
MUC/INN
Hat sich der König letzte Nacht nach FRA chauffieren lassen? Die TTB steht dort. Ich hätte ja eher MUC erwartet.
Oder kann man darauf hoffen, dass es bald wieder F nach D geben wird?
Zu den F-Zielen kam übrigens NRT noch dazu.
Der König ist imho momentan in BKK und wird wohl erst - wenn überhaupt - kommende Woche nach Europa kommen. Er ist jedenfalls nicht nach FRA geflogen. Die HS-TTB kam regulär und fliegt wieder regulär runter.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
Gibt es schon Erfahrungen, wie mit „Op-Ups„ bzw. Sitzplatzwechsel im Fall des Einsatzes von TTA oder B jenseits von TG910/911 und ohne seine Majestät an Bord verfahren wird? Hat man dann Glück, wenn man die Reihe 11 oder 12 reserviert hat, oder setzt man bevorzugt ROP P/G hierhin? Die F muss doch zu Lasten der ersten Reihen C gehen. Wie ich TG kenne, wird es nach dem Flugplan-, dann noch das Sitzplatz-Roulette geben…
Ich hatte sowas mal auf einem Fremd-award.
Flieger hatte auch F, jedoch wurde nur C verkauft.
Vorab konnte ich Sitze in der F Kabine reservieren.
Beim OLCI musste ich aber feststellen dass ich aus der F "rausgeschmissen" wurde.

Vergabe wird also wahrscheinlich nach Buchungsklasse bzw. Satus vergeben.
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi