TG921 FRA >> BKK > KRABI

ANZEIGE

donludo86

Neues Mitglied
26.02.2024
4
0
ANZEIGE
Moin zusammen,

Im März geht's für uns das erste Mal mit Kids nach Thailand.

Wir haben direkt über Thai Airways den Flug von Frankfurt über Bangkok nach Krabi gebucht. Kann mir jemand sagen ob das Gepäck in BKK automatisch durchgeroutet wird und welchen Schildern wir in Bangkok folgen müssen um den Inlandsflug direkt nach Krabi zu bekommen? Müssen wir dort durch die Immigration?

Wir fliegen das erste mal nach Thailand und sind mit dem Plan des Flughafen BKK etwas überfordert. Danke :)
 

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.048
596
Einfach den Schildern domestic connection folgen, ist wirklich nicht schwer in bkk
 
  • Like
Reaktionen: donludo86

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.702
MUC
... es gibt Laufbänder ohne Ende am BKK, da hält sich die Belastung in Grenzen.

Und meine Jungs hatten immer viel Spaß mit den Laufbändern als sie noch klein waren ;)

Und allein der Hinweis "ระวังสิ้นสุดทางเลื่อน - End of the walkway" mit den prägnanten Warntönen vermittelt einem spätestens ab dem zweiten Thailandaufenthalt ein Urlaubsgefühl noch während dem Weg zur Immigration.

 

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
442
380
FRA HKT FAO
Ich denke mal wenn ihr Thai fliegt kommt ihr zu 99% an einem C Gate an, d.h. dann maximal 100 Meter der Masse folgen bis rechts die Schalter für den
Inlandsweiterflug kommen. Kurze Bordkartenkontrolle, dann Immigration .
 
Zuletzt bearbeitet:

alpha zulu

Aktives Mitglied
25.11.2016
212
130
Wir hatten diesen Flug vor gut zwei Wochen. Ging alles recht easy, trotz der ziemlich kurzen Anschlußzeit. Eigentlich waren wir davon ausgegangen, die Immigration würde erst in Krabi stattfinden. Dem war aber nicht so. Das komplette Procedere (inklusiver erneuter Sicherheitskontrolle) findet in BKK statt.
Ihr könnt es kaum verfehlen, denn auf dem Weg dorthin stehen andauernd Mitarbeiter mit Krabi-Schildern die euch auch Auskunft erteilen.
Viel Spaß euch in Thailand!
 
  • Like
Reaktionen: donludo86

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Wir hatten diesen Flug vor gut zwei Wochen. Ging alles recht easy, trotz der ziemlich kurzen Anschlußzeit. Eigentlich waren wir davon ausgegangen, die Immigration würde erst in Krabi stattfinden. Dem war aber nicht so. Das komplette Procedere (inklusiver erneuter Sicherheitskontrolle) findet in BKK statt.
Ihr könnt es kaum verfehlen, denn auf dem Weg dorthin stehen andauernd Mitarbeiter mit Krabi-Schildern die euch auch Auskunft erteilen.
Viel Spaß euch in Thailand!
 

donludo86

Neues Mitglied
26.02.2024
4
0
Hat übrigens alles perfekt geklappt trotz nur 1 Stunde Unstiegszeit - vielen Dank für alle Tips und Hinweise :)

Morgen geht's zurück von Krabi über Bangkok nach Frankfurt

Ist es hier ebenfalls so einfach umzusteigen oder komplizierter beim Wechsel von Domestic auf International?