Aber vielleicht kann mir sonst noch ein erfahrener hier im Forum mal sagen, was uns erwartet![]()
Du könntest mir zum Beispiel was über die Lounge in MUC und BKK erzählen.
Wir fliegen das erste Mal Business
Also ist alles neu. Wo, wie, was haben wir Zugang?
Ist das jetzt eines davon das alte was hier im Forum ab und zu angesprochen wird?
lg
Nein. Die haben unterschiedliche Konfigurationen, wobei aber heute die Business Class bei allen gleich ist.
So, und jetzt habe ich nur noch eine Frage:
Wie schaut das mit nebeneinander Sitzen aus?
Denn im Moment kann ich keine Plätze nebeneinander auswählen, da einzelne besetzt sind... Wir fliegen aber zu zweit... :S
haha... anrufen bringt nicht. sie können nichts machen heisst es da am Telefon....
aber beim Buchen hat es geheissen, dass es nur 2er Sitzpläte gibt in der Business und wir so oder so nebeneinander sitzen werden.
haha... anrufen bringt nicht. sie können nichts machen heisst es da am Telefon....
aber beim Buchen hat es geheissen, dass es nur 2er Sitzpläte gibt in der Business und wir so oder so nebeneinander sitzen werden.
Ich habe angerufen, aber es hat geheissen, dass sie auch keine anderen Plätze reservieren können.
Und online gibt es keine Plätze mehr nebeneinander...
Und ja, die Tickets wurde zur gleichen Zeit gekauft...
Aber wohl nicht zusammen, und wie gesagt warum nicht gleich bei der Buchung reservieren.
Wenn die Maschine voll ist, dürfte sich da aber an Bord was regeln lassen, denn dann sitzt jeder Einzelreisende neben einem Fremden, und da kann man schon mal tauschen - das erledigt dann die Crew für dich wenn du höflich fragst.
Doch, sehr wohl zusammen. Gleiche Sekunde, gleiche Transaktion, gleiche Buchungsnummer, etc.
Und auch beim Buchen waren keine freien Plätze mehr verfügbar nebeneinander...