TG924 neue F?

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
also ab Muc wirst du mit grosser wahrscheinlichkeit die "alte" F kriegen ..also die 10er bestuhlung ...alles andere kann natuerlich auch passieren ...richte dich auf die 10er ein, dann ist die enttäuschung nicht so gross:D

Im Kontext mit der 10er F von TG von "Enttäuschung" zu sprechen, ist eine sehr "individuelle" Sicht finde ich jedenfalls. Zumal wenn man wie viele Foristen hier mit Dividend-Miles-Promos nur knapp 1500 Euro für einen R/T sonstwohin in Asien bezahlt. Ich würde gerne wissen, welche F ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet, in dessen Berechnung ja nicht nur die Leistung absolut sondern eben auch die bezahlten Euros eingehen. Aber selbst, wenn Du unlimited Euros hast und der Preis gar keine Rolle spielt, finde ich die 10er F nicht so schlecht.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.860
4.628
Gummersbach
Vorumsbruder/schwester siemens ,

ein sehr wahres Wort . Ich darf dir dazu mitteilen , daß ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Thai Airways mitzuteilen versuche , daß dieses beliebige quasi-Verschenken von Awardtickets dem Unternehmen nichts einbringt außer einer Gemeinde von Nörglern , die auf diese Weise mit Lobster auf Basis Wahlmenue und edlen Getränken wie dem mittlerweile berüchtigten Dom Perignon in Berührung kommen , von denen sie sonst in Ihrem Leben niemals hätten Kenntnis nehmen dürfen . Zum Beweis pflege ich den unsäglichen Stuß herbeizuziehen , der hierzu auf dem Liartalk-Vorum gelegentlich zu lesen ist .

Zur Unterstützung deiner Aussage hinsichtlich F mit 10 Sitzen darf ich mich als Anhänger der offenen Sitzanordnung outen und zahle sogar dafür , allerdings nicht unlimited .

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Also ich Flog von Zürich nach BKK, Und Hab da auch die Halbalte gehabt, ich finde sie super. Von BKK nach HKT Hatte ich dann Alte F mit 14, diese ist wirklich schwach zum heutigen Zeitpunkt, aber nach HKT war's doch gut. Dachte dieser Flieger wird International nicht mehr eingesetzt.?

• Like
Reaktionen: 1 Person

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Nur mal zum Verständnis: Die neue First im 747 hat also auch Käfige wie im A380? Ich erkenne ansonsten auch den Unterschied zwischen mittelalter und neuer F auf der 747 nicht, außer der Sitzanzahl.

Die neue First in den 747 hat auch eine Art käfig, ja. Hier hat sich jemand *hüstel* die Mühe gemacht die verschiedenen 747-Firsts aufzulisten

• Like
Reaktionen: Maximierian