THAI A333 Domestic?

ANZEIGE

afudwma

Aktives Mitglied
15.04.2018
177
14
Nehmt diese Seite: https://www.thaiairways.com/en_TH dort geht es besser. ;)

Und die Smile Plus ist fast wie Business-Class. Gibt mehr Gepäck, Loungezugang und Essensauswahl :)

Ja stimmt Danke, geht wirklich besser ;)

ich weis es passt nicht hier her, finde aber sonst nichts.
Weiß wer, ob es im Domestic Terminals auch noch ander Lounges gibt, außer die der dort startenden Airlines?
Also auch welche, die z.B mit dem Priority Pass betreten werden können?
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Ja stimmt Danke, geht wirklich besser ;)

ich weis es passt nicht hier her, finde aber sonst nichts.
Weiß wer, ob es im Domestic Terminals auch noch ander Lounges gibt, außer die der dort startenden Airlines?
Also auch welche, die z.B mit dem Priority Pass betreten werden können?

Domestic BKK ausser TG nix . Nur PG Lounge für alle . Dort lohnt sich nur der Kaffee .
Aber auch TG bietet dort nicht viel . ( Auch International TG Lounge z.b. in D ist nix . Zu den Abendzeiten voll ohne
Ende und Qualität hat sehr nachgelassen dank vieler Staralliance Mitglieder . Besser sind EVA und Air France .)
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Domestic BKK ausser TG nix . Nur PG Lounge für alle . Dort lohnt sich nur der Kaffee .
Aber auch TG bietet dort nicht viel .

Ich finde die TG Domestic Lounge nicht so übel. Immerhin gibt es dort ein wechselndes Snack-Angebot mit z.t. wirklich guten Sachen und im "Garten" kann man es gut aushalten.
Zur PG-Lounge: Dafür dass JEDER mit PG-Ticket da rein darf ist das Angebot doch gar nicht schlecht. Andererseits ist sie gerade deswegen fast immer überfüllt... :(

( Auch International TG Lounge z.b. in D ist nix . Zu den Abendzeiten voll ohne
Ende und Qualität hat sehr nachgelassen dank vieler Staralliance Mitglieder . Besser sind EVA und Air France .)

Hm, Air France? Ich denke Du meinst SQ, oder? Die SQ-Lounge ist zur Zeit auch mein Favorit - bei Abflug mit *A ab D/E/F/G
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Nein . Ich meinte in BKK Flugsteig D TG Lounge . In E TG Lounge 2 etwas besser . AF/KLM schon etwas besser und nicht so
voll . EVA Lounge sehr gemütlich . ( Jedenfalls nach meinem empfinden) . Gruselig sind aber alle Smoking Rooms eine Etage tiefer ??????
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.238
1.550
Rheinland-Pfalz
Ich finde die TG Domestic Lounge nicht so übel. Immerhin gibt es dort ein wechselndes Snack-Angebot mit z.t. wirklich guten Sachen und im "Garten" kann man es gut aushalten.
Zur PG-Lounge: Dafür dass JEDER mit PG-Ticket da rein darf ist das Angebot doch gar nicht schlecht. Andererseits ist sie gerade deswegen fast immer überfüllt... :(



Hm, Air France? Ich denke Du meinst SQ, oder? Die SQ-Lounge ist zur Zeit auch mein Favorit - bei Abflug mit *A ab D/E/F/G

Selbst bei Abflug ab
B/C ist die SQ mein klarer Favorit, vorrausgesetzt genügend Zeit vorhanden.Beim Transit nutze ich eh immer security bei WEST da ich dort deutlich schneller durch bin.
 

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
136
31
Kann mich hier nur anschließen. Können sich viel internationale BusinessClass Lounges in Europa und Nordamerika ein Beispiel nehmen
Ich finde die TG Domestic Lounge nicht so übel. Immerhin gibt es dort ein wechselndes Snack-Angebot mit z.t. wirklich guten Sachen und im "Garten" kann man es gut aushalten.




Hm, Air France? Ich denke Du meinst SQ, oder? Die SQ-Lounge ist zur Zeit auch mein Favorit - bei Abflug mit *A ab D/E/F/G