ANZEIGE
Ich hatte es anderweitig schon einmal angemerkt aber was die Deutschlandvertretung von Thai Airways mittlerweile ableistet ist einfach nur noch eine Frechheit.
Angefangen von regulaeren Anfragen wie Sitzplatzreservierungen die nicht bearbeitet werden (hier: Meilenticket), Customer Relations Faellen die einzig mit faulen und an den Haaren herbeigezogenen Ausreden beantwortet werden.
Der Gipfel war diese Woche mein Versuch ein bezahltes F Ticket welches in HKG startet umbuchen zu wollen. Ich rufe in FRA an und werde angesprochen als ob man als Kunde ein kleiner Bittsteller ist (Ticket war ueberigens flexibel). Die Antwort sinngemaess: Wir koennen Tickets die in HKG starten nicht umbuchen. Rufen sie 'gefaelligst' Hong Kong an. Wir koennen auch ein Telex schicken, dauert aber 7 Tage. Hallo, geht es noch!? HKG ist geschlossen wg Wochenende und Chinese New Year.
Gestern schicke ich ein Fax mit der Bitte um Umbuchung an das TG Buero in Los Angeles. Kompetente und freundliche Rueckmeldung 1 Stunde spaeter: Alles ist umgebucht, in LAX erledigt worden. Keine Fragen und kein Murren. Scheinbar also doch kein Problem das Ticket ausserhalb HKG umzubuchen.
Mir geht die Luegerei von Thai mittlerweile derbst auf den Keks. Der Kunde wird hier in/ex FRA nur noch verarscht!
Cheers
S
Angefangen von regulaeren Anfragen wie Sitzplatzreservierungen die nicht bearbeitet werden (hier: Meilenticket), Customer Relations Faellen die einzig mit faulen und an den Haaren herbeigezogenen Ausreden beantwortet werden.
Der Gipfel war diese Woche mein Versuch ein bezahltes F Ticket welches in HKG startet umbuchen zu wollen. Ich rufe in FRA an und werde angesprochen als ob man als Kunde ein kleiner Bittsteller ist (Ticket war ueberigens flexibel). Die Antwort sinngemaess: Wir koennen Tickets die in HKG starten nicht umbuchen. Rufen sie 'gefaelligst' Hong Kong an. Wir koennen auch ein Telex schicken, dauert aber 7 Tage. Hallo, geht es noch!? HKG ist geschlossen wg Wochenende und Chinese New Year.
Gestern schicke ich ein Fax mit der Bitte um Umbuchung an das TG Buero in Los Angeles. Kompetente und freundliche Rueckmeldung 1 Stunde spaeter: Alles ist umgebucht, in LAX erledigt worden. Keine Fragen und kein Murren. Scheinbar also doch kein Problem das Ticket ausserhalb HKG umzubuchen.
Mir geht die Luegerei von Thai mittlerweile derbst auf den Keks. Der Kunde wird hier in/ex FRA nur noch verarscht!
Cheers
S