Thema reanimiert:
Gipfel der inkompetenz:
Thai in Schutz nehme, Gipfel der Verblödung ist neuerdings LH. Die ganze Tragödie lief in C- LH-F-TG DRS-FRA-BKK ab. Zubringer getrennt gebucht, Rosa Luxenburg, alias Francy Müller* (Name geändert) äusserte, Gebäg nu, Boardinbass ne
Habe bisher immer alle Boarding "bässe" da bekommen. Ok, Gepäck ist ja wichtiger als ein Depp, also hurtig vor dem neuen Streik in den Flieger.Der Hauptfpfosten, aufsichstbevollmächtigter der Sen lounge in DRS erklärte mir das Problem als Thai -lastig.
Ursula aus Oberursel in der Sen -lounge zu B war der Handhabung ebenfalls nicht mächtig, aber befahl mir die Lounge solange zu betreten bis die "Herren" von Thai den Schalter öffnen. Habe mir bei ca. 10 kaffes fast ein Bein abgeraucht.
Spontan wie immer, noch zweibeinig und gehörnt, besuchte ich den Schalter der Begierde 20 min. der vorausgesagten Zeit. Siehe da, ein deutschsprechender, im grauen Ton uniformierter Thailänder konnte mein zum Duty Free Einkauf benötigtes Ticket ausdrucken. Alles was Thai falsch gemacht hat war, nichts.
war ein schöner Flug in der 77 F, habe gut 7h gepennt und kann nichts negatives sagen. Essen, liegt im Ruhrpott

just sleaping