Thai Airways gibt Wien auf

ANZEIGE

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
BKK-VIE ist dann über TG als "operated by EVA Air" zu buchen (war im Sommer auch schon so).
Und soweit ich mitbekommen habe will BR ab März die Verbindung TPE-BKK-VIE anstatt TPE-VIE anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.164
Dahoam
BKK-VIE ist dann über TG als "operated by EVA Air" zu buchen (war im Sommer auch schon so).
Und soweit ich mitbekommen habe will BR ab März die Verbindung TPE-BKK-VIE anstatt TPE-VIE anbieten.

Die Zwischenlandung in BKK gab es bisher doch auch schon bei einem Teil der Flüge?
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Die Zwischenlandung in BKK gab es bisher doch auch schon bei einem Teil der Flüge?

Richtig, seit 1991 ;)
Und die wurden auch schon länger als Codeshares angeboten, ich meine sogar schon Ende 2019.
Jedenfalls gibt es ab 28.03. die Verbindung TPE-BKK-VIE 4/7 (Di, Mi, Fr, So) BR61/62, BKK-VIE> 02:30-08:35; VIE-BKK> 18:35-10:00+1.
Den Direktflug TPE-VIE dann 3/7 (Mi, Fr, So) BR65/66, 23:30-07:05+1; zurück 12:30-06:30+1
Alles mit Boeing 787.
[Quelle: Matrix]
 
Zuletzt bearbeitet:

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Seltsame Entscheidung? Ja, das war der Umstand, BKK-VIE als dritter (!) *A-Carrier parallel aufzunehmen.

Warum TG da zusätzlich zu OS (vor COVID täglich) und BR (mehrmals wöchentlich) geflogen ist, konnte ich wirtschaftlich nicht verstehen.
Und dazu noch zu völligen Mondpreisen. Jedenfalls in C.
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos