Thai Airways - nicht mal ein Bier auf Inlandflügen in C und in der Domestic Lounge!

ANZEIGE
E

enrico

Guest
ANZEIGE
Hm, auf manchen U.S. domestic Strecken gibt es nur Wasser, nichtmal Cola....

Vor 2 Wochen mit UA von LAS nach LAX (weniger als 1 Stunde Flugzeit) hat man mir in F schon vor dem Start ein Bier angeboten, und es vor dem Start sogar noch in einen Plastikbecher umgegossen, dass ich den Takeoff mit einem Bier in der Hand erleben durfte... Während dem Flug dann noch zwei Biere... im United Club in LAS übrigens auch 'open bar'... das nenne ich ein gutes Angebot :)

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
353
1
Aber Du hast Ahnung? Warsteiner schmeckt wie Katzenpisse. Pfui deibel.

ich bin jetzt zwar nicht der ausgewiesene tierurinexperte...aber da stimme ich einfach mal zu.
immer wieder frage ich mich auf LH flügen - während ich kopfschüttelnd mein von der flugbegleiterin kredenzte warsteiner herunterstürze - was die wohl an LH dafür bezahlen müssen ...

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
Nein. Daher eine ersthafte Frage: weshalb gibt es in den LH Lounges eigentlich kein Warsteiner?

wallbang.gif

... weil die Kunde da weglaufen können!

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Was für ein Bier sollte den TG anbieten : :)

Beer Chang , Singha Lager, Singha Gold , Singha light , Leo , Thai beer, Kloster beer , Beer Chang light , Klassik beer , Archaa beer , Cheers Beer , Tiger beer , Blue Ice beer, Phuket beer , Heineken , Amstel , Black Tiger beer , Guiness , Becks , Thai Super Lion , red Horse Beer ,

ich könnte da mal anfragen ;)

Y

YuropFlyer

Guest
Tiger + Singha (Jeweils "normal") würden doch reichen ;)

E

enrico

Guest
Ich sage nur: das ist schwach!!!

Zuletzt bearbeitet:

kidpratunam

Reguläres Mitglied
28.12.2010
46
0
Und ich sage: Das ist wurscht. Nach Inlandsflügen muss ich in der Regel Auto fahren, also kann ich sowieso nix trinken. Und notfalls kann man sich immer noch seine 2 Dosen Chang vom Kiosk mit in die Lounge oder in den Flieger nehmen. Kostenfaktor maximal 200 Baht.

TG kann halt bei den durchgängig niedrigen Inlandsflugpreisen nicht auch noch Maximierer mit Alkohol versorgen.