Thai-Beschwerde Entertainment

ANZEIGE

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
ANZEIGE
Ich habe das hier für ein seriöses Vorum gehalten , wieso ist es dann 02:15 ? Im Raum Köln haben wir 21:15 .

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Also ich kann über Thai hier nur Gutes berichten. Hatte mal ein ähnliches technisches Problem auf dem Flug BKK - Phuket in C. Die hatten da zufällig einen Boardtechniker im Blaumann dabei, der irgendwas während des Flugs überprüfen sollte. Ich hab dann geklingelt, der Techniker wurde geholt und schon war das Problem behoben.

Vielleicht erkennt man ja gute Airlines demnächst daran, dass die einen eigenen Techniker dabei haben!

Zuletzt bearbeitet:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Bedenklich wenn ein Techniker "zufällig" dabei ist. Wenn das nicht Zufall ist ?

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Ich glaube dass würde mehr ANgst machen. Schliesslich haben die FLugzeughersteller doch nicht umsonst die Autopilot Funktion erfunden. Bei allen crash die es gab war doch in den Abschlussberichten immer zu hören : Menschliches Versagen !

levelside

Reguläres Mitglied
28.11.2010
84
0
ZRH
Diesen Sommer Ausfall des IFE in C auf SIA von SIN nach HKG, nach dreimaligem Rebootversuch hat die Crew unaufgefordert Vouchers von 150 SGD pro Person verteilt, wohlgemerkt für einen knapp 3h-Flug...

E

Ecotrip

Guest
Die heutige TG920 (BKK-FRA) hatte garkeine probs mit dem IFE. Dafür Totalausfall der Sitzsteuerung auf 3K und auf 23 A.
Was ca. drölf Techniker auf den Plan rief, welche die Sitze total auseinander genommen haben und es mit vereinten Kräften und einer knappen Stunde Startverzögerung auch schafften das Problem zu lösen. Alles recht unterhaltsam :)
Evtl. das neue "Pre-IFE" (y)(y).
....anschliessend Aufholjagd mit supernettem Service.

Kompensation gab`s keine, wurde aber auch nicht verlangt.

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
398
3
DTM
Diesen Sommer Ausfall des IFE in C auf SIA von SIN nach HKG, nach dreimaligem Rebootversuch hat die Crew unaufgefordert Vouchers von 150 SGD pro Person verteilt, wohlgemerkt für einen knapp 3h-Flug...

Vergessener Salat auf MEL-SYD in SQ F gab bei mir unaufgeforderte 50 USD.

Hatte letztens auf TG C auch ein ausgefallenes IFE. Da mach ich mir aber nicht die Mühe etwas einzufordern, da bringt bei TG wohl nichts. Bei AC hat sich das mal richtig gelohnt: Eine EMail ergab dann 300 CAD Travelvoucher.

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
353
1
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab mich an TG in FRA gewendet und mein Leid (bzw. meine Langeweile im Flug) geklagt und dann auch nach einiger Zeit eine Antwort erhalten.

könntest du das bitte etwas konkretisieren?

in welcher form (mail, tel, post) und wann kam die erste reaktion ?

ich habe, aufgrund diverser kleinigkeiten, eine mail an tg fra, inkl. bordkarten im anhang, geschickt und mal pauschal einen monat bearbeitungszeit eingeplant.

danke

uwez

Neues Mitglied
19.04.2012
2
0
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das ich meine Frage an der richtigen Stelle platziere. Ich hatte auf dem Flug von FRA nach BKK mit TG 923 17 Stunden Verspätung, mir wurde Essen, Trinken und ein Hotelzimmer von TG gewährt. Weiss jemand wieviel mir an Kohle zusteht und wo ich mich da hinwenden muß ?

vorab schon mal Danke