Thai F, Champagner aus, FB weint!

ANZEIGE

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
ANZEIGE
Das ist gar keine Satire??? :eek:

Leider nein. Das ist der selbe Herr, der auch schon nur mit Bademantel bekleidet an der Bar im FCT sein Unwesen getrieben hat.

Irgendwo müsste auch hier im Forum schon etwas zu ihm sein.

Wobei es jetzt doch arg OT wird ;)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Leider nein. Das ist der selbe Herr, der auch schon nur mit Bademantel bekleidet an der Bar im FCT sein Unwesen getrieben hat.

Ach, geht eigentlich.
Immerhin sitzt er in einem TG-Bomber, hat Champus in der Hand und sieht zum Heulen aus. ;)

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0

Bitte bitte das will ich sehen :D

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.057
1.973
46
Ruhrgebiet
Peinlitsch, peinlitsch...

Und hier regen sich irgendwelche Kleingeister über Menschen in Shorts in Flughafenwartehallen auf. :rolleyes:

Seitdem ein mitreisender Bekannter mal die P2 hingewiesen hat, wie man denn ein defektes Flynet kompensieren kann, ist mir gar nichts mehr peinlich :D

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Seitdem ein mitreisender Bekannter mal die P2 hingewiesen hat, wie man denn ein defektes Flynet kompensieren kann, ist mir gar nichts mehr peinlich :D
Von solchen Leuten würde ich mich an Deiner Stelle unbedingt fern halten.
Die trinken bestimmt auch Blue Label plus Cola und halten im Flieger dem Nachbarn ihre Schweissmauken hin. =;

• Like
Reaktionen: dreschen

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Den Rotwein plus Cola bitte nicht vergessen :yes:
Und wer hat sich wieder nicht getraut die FA zu fragen, ob sie eine "Kalte Muschi" hat? =;

Mal ganz zu schweigen von den Leuten, die in FÖÖÖRST einen Stinke-Burrito mit an Bord bringen. *Würg* :-(

Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.860
4.627
Gummersbach
Ich hatte noch keine Gelegenheit , diese Witzfigur an Bord der Thai kennenzulernen . Sollte dies unter den offenbar zu erwartenden Umständen mal der Fall sein würde ich via Flightmanager für sofortige Beruhigung der Gefechtslage sorgen .

• Like
Reaktionen: berlinermartin