THAI fully prepared for Suvarnabhumi Airport runway repairs

ANZEIGE

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Ich darf am 05.03. mit LH gen FRA reisen, abends wenn die ganzen dicken Dinger abheben. Wird dann wohl noch einen ausgiebigen preflight Service am Finger geben.
 

RogerM

Aktives Mitglied
23.12.2015
206
3
ZRH
Super. Bin mit meinem Songkran/Oster-Ausflug auch betroffen. Gerade während Songrkan dürfte der Flugverkehr sowieso grössre sein als sonst.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.933
8.292
IAH & HAM
Ich fände es toll wenn jeder der in den nächsten 2 Monaten nach BKK fliegt uns in diesem Thread seine Sorgen über mögliche Verspätungen mitteilen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Mein Gulfair-Flug hatte auf jeden Fall ~14h vor Abflug angekündigte 8 Stunden Verspätung, so das jetzt daran lag dass die Landebahn gesperrt war oder das bei GF nur Kasperköppe arbeiten kann ich jetzt nicht erkennen. Bei Ankunft um 4am war auf jeden Fall die "Departure"-Tafel frei von größeren Verspätungen.
 

Retterdeluxe

Aktives Mitglied
10.05.2014
233
0
FRA / BKK
Mein Gulfair-Flug hatte auf jeden Fall ~14h vor Abflug angekündigte 8 Stunden Verspätung, so das jetzt daran lag dass die Landebahn gesperrt war oder das bei GF nur Kasperköppe arbeiten kann ich jetzt nicht erkennen. Bei Ankunft um 4am war auf jeden Fall die "Departure"-Tafel frei von größeren Verspätungen.
Denke eher mal an den Kasperköppen. :(
 
  • Like
Reaktionen: wurstpeter

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Also ich bin gestern mit LH773 BKK-FRA geflogen.
Planmässiger Abflug 23:50, abgehoben haben wir 00:10. Keine große Verzögerung. Allerdings waren wir auch nicht sonderlich früher als geplant in FRA.
 

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
Gestern TG 202 Phuket Bangkok. 40 Min. delay in arrival . Traffic und Landbahn:eek:
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.110
1.591
DRS
Gestern hielt sich soweit alles in Grenzen, was ich an Verspätungen mitbekommen habe.

Die Baumaßnahmen sind aber schon umfangreich.

ImageUploadedByVielfliegertreff1489249807.971787.jpg
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
643
48
Bin letzten Dienstag abend BKK-DOH geflogen. Start war relativ pünktlich. Landung überpünktlich.