Thai Lounge Zürich

ANZEIGE

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
ANZEIGE
Nächsten Montag darf ich das erste Mal statt mit TG 921 ab FRA nun ab ZRH nach BKK in TG F fliegen, sind ja fast die gleichen Flugzeiten.

ABER: TG fliegt in Zürich, wenn ich das richtig gesehen habe, von den Gates E ab.
Was ist da die passende Lounge?
Bin auch noch SEN.

Vor Jahren habe ich wegen eines Gate-Wechsels morgens früh meinen Anschluss nach WAW verpasst, das war - nach meiner Erinnerung - irgendwie weitab vom Schuss, insbesondere, wenn ich um 3:30 aufstehe um pünktlich um 5:50 Uhr von STR nach ZRH zu fliegen damals :(

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Im Gatebereich E gibt es eine SEN/*A-Gold-Lounge, dort darfst Du es Dir vor dem Flug gemütlich machen. Aber erwarte nicht zu viel. Die neue SEN-Lounge in FRA Gate-Bereich B ist sicherlich eindrucksvoller.

Kleinigkeiten zu Essen sowie Zeitungsauswahl, gratis WLAN etc. sind in ZRH aber vorhanden. In die SWISS FCL darfst Du mit einem TG-Ticket leider nicht.

• Like
Reaktionen: Diogenes

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Die Lounge bei den E-Gates nennte sich 'Panorama Lounge' und ist keine LX Senatorlounge, sondern eine freie Airportlounge. Macht aber nichts, Zugang zur Lounge hast Du trotzdem.

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Ich möchte mich hier gerne mal einklinken.

Ich habe meinen Flug mit TG über einen US-Award bezogen. Es geht von BKK nach ZRH in der F und dann weiter mit der LH nach MUC. Der Flug wird allerdings erst nächstes Jahr im August sein.
Da ich aber noch nie über ZRH geflogen bin, würde mich schon näheres interessieren.

Der komplette Flug ist KBV-BKK-ZRH-MUC und zurück dann MUC-BKK-KBV. Gebucht alles in First.

Was mich vor allem interessiert, sind die Umsteigewege in ZRH (sollte ich meinen Rollstuhl mitnehmen?) und ob mich dann für den Flug von ZRH nach MUC ein Propellerflugzeug erwartet (evtl. Aussenposition). Dass es auf dieser Teilstrecke keine F gibt, ist mir klar (erwartet mich dann die NEK?).

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Im Gatebereich E gibt es eine SEN/*A-Gold-Lounge, dort darfst Du es Dir vor dem Flug gemütlich machen. Aber erwarte nicht zu viel. Die neue SEN-Lounge in FRA Gate-Bereich B ist sicherlich eindrucksvoller.

Kleinigkeiten zu Essen sowie Zeitungsauswahl, gratis WLAN etc. sind in ZRH aber vorhanden. In die SWISS FCL darfst Du mit einem TG-Ticket leider nicht.
Vorallem ist die Lounge in Frankfurt ein echter Quantensprung gemessen an dem Loch vorher. Da habe ich dann doch die Ruhe und Einsamkeit in der Sportsbar (oder wie das Ding heisst) vorgezogen. Aber dann werde ich mal dezent in die SEN-Lounge gehen und erst vorm Abflug nach E. Hat da jemand ne ungefähre Zeit?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.445
33
Die Lounge bei den E-Gates nennte sich 'Panorama Lounge' und ist keine LX Senatorlounge, sondern eine freie Airportlounge. Macht aber nichts, Zugang zur Lounge hast Du trotzdem.

Wer F fliegt und seine Zeit in dieser Lounge vertrödelt hat ne Macke. Die "Panorama Lounge" sollte man meiden.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
So schlecht finde ich die Panorama Lounge auch wieder nicht. Was genau waren / sind Deine negativen Erfahrungen mit der Lounge und dem Personal, Ed Size?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.445
33
So schlecht finde ich die Panorama Lounge auch wieder nicht. Was genau waren / sind Deine negativen Erfahrungen mit der Lounge und dem Personal, Ed Size?

Hatte ich an anderer Stelle schon mal beschrieben. Bei späten Abflügen wollen sie einen erst gar nicht in die Lounge lassen bzw. fangen an dich aus der Lounge hinaus zu komplementieren. Auch auf Nachfrage werden dann keine Getränke mehr nachgefüllt (die Speisen sind ohnehin schon abgeräumt). Das ganze ist keine einmalige Erfahrung sondern mir mehrfach so passiert.

• Like
Reaktionen: Diogenes und Toconaur