Thailand 2017 - BKK-HKT-CNX-BKK

ANZEIGE

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
ANZEIGE
Der von dir erwähnte Foodblogger Mark Wiens und du haben eine Sache gemeinsam: Scheinen beide nur am Futtern zu sein und bleiben trotzdem schlank! :D

Beneidenswert, sowas. Ich brauch eine Speisekarte nur ansehen und spüre, dass der Hosenbund enger wird.
 
  • Like
Reaktionen: Biohazard

Zigby

Reguläres Mitglied
22.10.2016
67
0
FRA
www.jaontour.com
Servus aus Frankfurt. Top Bericht, danke dafür. Da wir Anfang nächsten Jahres ebenfalls mit Oman Air im Dreamliner von Frankfurt über Muscat nach Bangkok fliegen, würde uns die Auslastung deiner Flüge interessieren.
Wie voll waren also die die Maschinen bei WY 116 und WY 817 ?
Alles Gute.
Gruss Jürgen.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.471
5.488
LEJ
Wie voll waren also die die Maschinen bei WY 116 und WY 817 ?
Da wir in Reihe 20 saßen, also direkt hinter der Business, weiß ich nicht wie es hinten im Flieger ausgesehen hat. Im vorderen Teil der Economy war es jedoch auf beiden Flügen relativ voll. Es gab vereinzelnd ein paar Reihen mit nur 1 oder 2 Personen, viele/die meisten waren jedoch zu dritt belegt. Auf WY116 war alles ziemlich entspannt, die Toiletten waren benutzbar. Auf WY817 sah das leider anders aus. Vollgepinkelte Toiletten, teilweise richtige Urinpfützen auf dem Boden. :(
 

Zigby

Reguläres Mitglied
22.10.2016
67
0
FRA
www.jaontour.com
Danke für die Info. Na da hoffe ich doch mal daß wir auf dem Bangkok-Flug nicht so `ne Sauerei haben.
Einen schönen (Arbeits?)-Tag.
Gruss Jürgen.
 

rufster24

Reguläres Mitglied
09.03.2017
44
0
Netter Bericht, danke. War das zweite Hotel das U Sukhumvit Bangkok?

War letztes Jahr dort, gefiel mir für den Preis sehr gut!
 
  • Like
Reaktionen: Biohazard

blackout

Aktives Mitglied
10.11.2014
244
28
Ich habe beim Air China Angebot letztes Wochenende zugeschlagen, da hilft mir Dein Bericht bei meiner Planung sehr, vielen Dank dafür. :)
 
  • Like
Reaktionen: Biohazard

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.471
5.488
LEJ
Danke für diesen Bericht! Musste mehrmals sehr schmunzeln. Warum? Am Samstag geht's für mich via ZRH nach BKK. Und dann weiter nach Chiang Mai. Und dann von dort weiter nach Phuket und mit dem Boot nach Koh Yao Noi. In exakt die gleiche Bungalowanlage, in der ihr auch wart (y)

Jetzt weiß ich noch mehr was mich erwartet, vielen Dank auch für den Eindruck des TA-Platz 1 auf der Insel. Ist safe eingeplant :D

Und, was sagst du zum Resort und Koh Yao Noi? :)
 

Nordlandfischer

Neues Mitglied
21.02.2013
6
0
Sehr schöner Bericht! Danke für Deine viele Arbeit! besonders die vielen Pic`s haben mir sehr gut gefallen, ich habe so was ähnlichen in 2019 vor....
 
  • Like
Reaktionen: Biohazard