Gibt es schon irgendwo Listen von Hotels, inkl. Preise, die die 10 Tage ASQ umsetzen? Ich finde da noch nichts.
Ich warte noch ca 4 Wochen um zu sehen, was sich in SOA sonst noch "tut". Meine Beobachtung zeigt, dass die Gefährlichkeit (Todesfälle und schwere Verläufe ) zurückgeht. Ob dem so ist, wird sich zeigen. Wenn ja, dann wird "fast alles wieder gut". Vielleicht naiv, ist aber so. Thailand wäre für mich die vierte Option nach Indonesien, Vietnam oder Malaysia. Wenn Mitte April sich nichts getan hat, werde ich wohl die 10Tage eingesperrt sein in Kauf nehmen.Habe auch nichts gefunden. Das Westin hat mir geschrieben, dass sie noch keine Angebote machen können, weil sie noch nichts verbindliches von den Behörden hätten. Also heißt es noch paar Tage warten.
Ich sehe das ziemlich ähnlich. Eigentlich ist es für meinen Job aktuell vollkommen egal, ob ich in Frankfurt. Palma oder im Anantara in Bangkok sitze. Was mich an der Quarantäne stört, sind die 2000 Euro, die ich als zum Fenster hinaus geworfen ansehe. Aber die Erleichterungen ab 01.04. sind schon mal ein Lichtblick.Ich warte noch ca 4 Wochen um zu sehen, was sich in SOA sonst noch "tut". Meine Beobachtung zeigt, dass die Gefährlichkeit (Todesfälle und schwere Verläufe ) zurückgeht. Ob dem so ist, wird sich zeigen. Wenn ja, dann wird "fast alles wieder gut". Vielleicht naiv, ist aber so. Thailand wäre für mich die vierte Option nach Indonesien, Vietnam oder Malaysia. Wenn Mitte April sich nichts getan hat, werde ich wohl die 10Tage eingesperrt sein in Kauf nehmen.
Habe auch nichts gefunden. Das Westin hat mir geschrieben, dass sie noch keine Angebote machen können, weil sie noch nichts verbindliches von den Behörden hätten. Also heißt es noch paar Tage warten.
Eigentlich ist es für meinen Job aktuell vollkommen egal, ob ich in Frankfurt. Palma oder im Anantara in Bangkok sitze.
Thailand wäre für mich die vierte Option nach Indonesien, Vietnam oder Malaysia. Wenn Mitte April sich nichts getan hat, werde ich wohl die 10Tage eingesperrt sein in Kauf nehmen.
Die Änderungen müssen noch in der Royal Gazette (so etwas wie unser Bundesgesetzblatt) verkündet werden. Scheint aber nur Formsache zu sein.
Ich sehe das ziemlich ähnlich. Eigentlich ist es für meinen Job aktuell vollkommen egal, ob ich in Frankfurt. Palma oder im Anantara in Bangkok sitze. Was mich an der Quarantäne stört, sind die 2000 Euro, die ich als zum Fenster hinaus geworfen ansehe. Aber die Erleichterungen ab 01.04. sind schon mal ein Lichtblick.
Dafür kannst du momentan enorm beim Flug sparen . Gulf Air fliegt für 431 € ab D nach BKK . Abflug bis 31.5 .
Das zahlt man auch bei EW für nen Malle Flug .
Thailand wäre für mich die vierte Option nach Indonesien, Vietnam oder Malaysia. Wenn Mitte April sich nichts getan hat, werde ich wohl die 10Tage eingesperrt sein in Kauf nehmen.
Das ist natürlich FirstWow, wo hast du den Tarif gefunden? Bei Swoodoo finde ich den nicht. Wie ist deren C? Oder ist das Eco?
Es gibt zur Zeit solche Angebote auch über Swoodoo.Wow, wo hast du den Tarif gefunden? Bei Swoodoo finde ich den nicht. Wie ist deren C? Oder ist das Eco?
Auf den Fidschis und in Absurdistan.Dieser Absatz lässt natürlich Fragen offen:
"The exception is those from countries where there are mutations of the virus in which case they will be isolated for 14 days"
In welchen Ländern gibt es denn noch keine Mutationen?
Dieser Absatz lässt natürlich Fragen offen:
"The exception is those from countries where there are mutations of the virus in which case they will be isolated for 14 days"
In welchen Ländern gibt es denn noch keine Mutationen?