The Frequent Traveler Awards (FT Awards)

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Das war bei den Freddies ein aehnliches Problem wenn ich mich recht erinnere. Nur haette man ja nicht den Wahlprozess 1:1 uebernehmen muessen und solche Dinge verbessern koennen. Die europaeischen Programme werden hier stark bevorteilt denn ich kenne viele in Europa die lieber fuer AA/UA/CO waehlen wuerden. Steht nicht zur Auswahl, also waehlt man eben wieder Miles&More.:rolleyes:

Das dumme dabei ist, wenn der Laden dann tatsaechlich wieder gewinnt fuehlen die sich mit ihrer YQ Schurkenpolitik fuer Awards auch noch bestaetigt. Man kann also hier noch nicht einmal mit seiner Stimme abstrafen ausser ein anderes EU Schrottprogramm zu waehlen. (n)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.091
51
MUC
www.oliver2002.com
Tja, man kann es nicht allen recht machen.... die Freddies hatten die Europaer mit den Asiaten in einen Topf geworfen und alle haben nur SQ/EK gewaehlt um LH eins reinzureiben :)
Naechstes Jahr koennen wir, um alle gluecklich zu machen, wie Skytrax die Welt in drei Dutzend Regionen unterteilen :p

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Das war bei den Freddies ein aehnliches Problem wenn ich mich recht erinnere. Nur haette man ja nicht den Wahlprozess 1:1 uebernehmen muessen und solche Dinge verbessern koennen. Die europaeischen Programme werden hier stark bevorteilt denn ich kenne viele in Europa die lieber fuer AA/UA/CO waehlen wuerden. Steht nicht zur Auswahl, also waehlt man eben wieder Miles&More.:rolleyes:

Nochmal - die Regeln sind aus (ich denke nachvollziehbaren) Gründen anders, Du wählst nicht das beste Vielfliegerprogramm basierend auf Deinem Wohnsitz, Du wählst das beste Vielfliegerprogramm basierend darauf, wo das Vielfliegerprogramm herkommt. Das ist ein sinnvoller und fairer Vergleich untereinander; wenn Dir die Vielfliegerprogramme aus dem amerikanischen Raum mehr zusagen, kannst Du gerne dort voten.

Das dumme dabei ist, wenn der Laden dann tatsaechlich wieder gewinnt fuehlen die sich mit ihrer YQ Schurkenpolitik fuer Awards auch noch bestaetigt. Man kann also hier noch nicht einmal mit seiner Stimme abstrafen ausser ein anderes EU Schrottprogramm zu waehlen. (n)

In dem Fall kann ich Dir als Tipp geben, in Europa dann evtl. für SAS bei der besten Promo zum Einlösen zu Voten - hier haben wir SAS mit dem Entfernen der YQs auf alle SAS/Blue1/Wideroe-Flüge nominiert. Wenn SAS für diesen Schritt einen Award gewinnt, könnte das sicherlich ein positiver Impuls sein.

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Die Idee mit dem "rüberziehen" ist ja nett, bloß funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich hab mittlerweile drei versuche hinter mir... Bei Opera geht es gar nicht, bei Firefox und Chrome bedingt. Da sind dann teilw. alle ausgewählte "Felder" doppelt und es lässt sich nicht mehr anordnen, ohne das ein doppeltes in der Auswahl drin ist.

Vielleicht liegt es auch nur an meinem Betriebssystem(Linux/Ubuntu). ;)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Ich hab's nochmal zur Prüfung durch die Programmierer weitergegeben, da die aber in LAX sitzen, wird es wohl Dienstag deutscher Zeit werden, bis es hier Feedback oder Verbesserungen gibt.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Die Idee mit dem "rüberziehen" ist ja nett, bloß funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich hab mittlerweile drei versuche hinter mir... Bei Opera geht es gar nicht, bei Firefox und Chrome bedingt. Da sind dann teilw. alle ausgewählte "Felder" doppelt und es lässt sich nicht mehr anordnen, ohne das ein doppeltes in der Auswahl drin ist.

Nein, habe bei mumielein gestern was ganz Ähnliches beobachtet, und die hat Windows Visa und Explorer.

Das kann ich bestätigen, ich habe es unter WIndows auch gehabt.

Ich hab's nochmal zur Prüfung durch die Programmierer weitergegeben, da die aber in LAX sitzen, wird es wohl Dienstag deutscher Zeit werden, bis es hier Feedback oder Verbesserungen gibt.

Hatte es Oliver2002 gestern auch schon nebst Screenshot gemailt.

Aller Anfang ist schwer ...

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum bei den Kreditkarten die British Airways Mastercard nicht aufgeführt ist.

Mich würde interessieren, was hier für den Ausschluß gesorgt hat. Das Angebot bei der schwarzen besseren Karten, bei einem Umsatz von 20000 EUR mit der Karte in einem Jahr ein zwei Prämientickets zum Preis von einem zu bekommen, fand ich jetzt nicht soooo schlecht.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum bei den Kreditkarten die British Airways Mastercard nicht aufgeführt ist.

Mich würde interessieren, was hier für den Ausschluß gesorgt hat. Das Angebot bei der schwarzen besseren Karten, bei einem Umsatz von 20000 EUR mit der Karte in einem Jahr ein zwei Prämientickets zum Preis von einem zu bekommen, fand ich jetzt nicht soooo schlecht.

Für jedes Programm war eine Kreditkarte zu nominieren, nicht mehrere.

In dem Fall ist die Wahl auf die BA Amex-Karte gefallen, da diese im Heimatmarkt angeboten wird - die Mastercard gibt es nur hier in Deutschland.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München

Angeblich sollen die technischen Probleme mittlerweile behoben sein.
Vielleicht könnt ihr nochmal versuchen, jetzt Eure Stimmabgabe fertigzustellen.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Angeblich sollen die technischen Probleme mittlerweile behoben sein.
Vielleicht könnt ihr nochmal versuchen, jetzt Eure Stimmabgabe fertigzustellen.

Ich habe es eben wieder 2x versucht und bin gescheitert.
- zB sobald ich ein Namensfeld rüberziehe, erscheint es dort aber der Name ist verschwunden. Schiebe ich es wieder zurück, bleibt der Name weiterhin gelöscht
- es passiert auch, dass sich die Favoriten automatisch verdoppeln, d.h. Platz 1, 2 und 3 sind identisch und lassen sich auch nicht mehr entfernen

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Ich habe es eben wieder 2x versucht und bin gescheitert.
- zB sobald ich ein Namensfeld rüberziehe, erscheint es dort aber der Name ist verschwunden. Schiebe ich es wieder zurück, bleibt der Name weiterhin gelöscht
- es passiert auch, dass sich die Favoriten automatisch verdoppeln, d.h. Platz 1, 2 und 3 sind identisch und lassen sich auch nicht mehr entfernen

Grr.... die Programmierer hatten explizit gesagt, dass dieses Problem mittlerweile behoben sein soll...
Welchen Browser unter welchem Betriebssystem verwendest Du?

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Grr.... die Programmierer hatten explizit gesagt, dass dieses Problem mittlerweile behoben sein soll...
Welchen Browser unter welchem Betriebssystem verwendest Du?

Google Chrome, Firefox 3.5.5 und auch mit Safari 5.0.1 habe ich es probiert auf OS X 10.6.4.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.028
3.264
CGN
Also ich konnte nun problemlos abstimmen. Auch das Capatcha am Ende war gut sichtbar und hat einwandfrei funktioniert:)

Etwas fummelig ist aber immer noch dieses rüberziehen, da muss man schon aufpassen, dass alles am Ende in der richtigen Reihenfolge bleibt....