"The Venetian" und "The Palazzo" in Las Vegas ab sofort über IHG buchbar

ANZEIGE

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
ANZEIGE
dafür gelten die 100usd aber auch für die nüsse oder das sex-spielzeug außerhalb des kühlschranks :D


Die scheinbar allein schon von einem Windstoß auf die Rechnung kommen können :-D

Aber ja, 100 $ für eine Nacht reicht, bei 2 Nächten wird es schon knapp - bei normalem Konsum.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ist das jener Voucher, den man auch mit der Rate "RESORT CREDIT OFFER - 100 USD...." buchen kann?

Falls ja, kriegt man dann als RA diesen Voucher 2x oder trotzdem nur 1x?


Du bekommst keinen Voucher. Es ist im System hinterlegt. Die haben beim Check out deinen Konsum auf der Rechnung und löschen alles runter bis zur 100$ Grenze.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.852
275
GRZ
Du bekommst keinen Voucher. Es ist im System hinterlegt. Die haben beim Check out deinen Konsum auf der Rechnung und löschen alles runter bis zur 100$ Grenze.
Ok, anders gefragt.
Kommen die 100 USD RA-Guthaben zu den mit der Rate mitgebuchten 100 USD Guthaben hinzu?
 

Liegendflieger

Erfahrenes Mitglied
13.02.2016
255
1
Und nur gaaanz nüchtern durch die Lobby gehen...

25219452ps.jpg

25209341lc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.852
275
GRZ
Hat jmd aktuelle Lounge/Club Access Erfahrung im IC Palazzo als RA?

Gibt ja im 23nd floor die "Prestige Lounge" sowie angeblich im Lobby Bereich eine "RA Lounge".

Habe die normale Suite (also Luxury) gebucht, Upgrade auf Fortuna Suite wurde per Mail in Aussicht gestellt.
Von Club Lounge stand nichts.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Hat jmd aktuelle Lounge/Club Access Erfahrung im IC Palazzo als RA?

Gibt ja im 23nd floor die "Prestige Lounge" sowie angeblich im Lobby Bereich eine "RA Lounge".

Habe die normale Suite (also Luxury) gebucht, Upgrade auf Fortuna Suite wurde per Mail in Aussicht gestellt.
Von Club Lounge stand nichts.

Die Lounge am Checkin gibt es für RAs immer.
Die Prestige Lounge nur gegen Zahlung.
 
  • Like
Reaktionen: hannes08

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Kann die Lounge bei CI was?
Bzw. was wird dort geboten?

Nehme an, der Aufpreis auf Prestige Lounge zahlt sich nicht aus, oder?

Auf keinen Fall. Die Prestige Lounge ist richtiger Schrott. Frühstück und Abend"essen" auf etwas United Club Lounge Level.

In der VIP Lounge bei der Lobby unten gibts 24/7 deine Wunschdrinks kostenfrei.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Kann ich nur bestätigen. Gerade im Venetian ausgecheckt. Ich besuche die RA / VIP Lounge kaum, denn die Cookies oder die Schnittchen sind in jedem Subway besser. Wer mal gemütlich ein Glas Champagner trinken möchte, fühlt sich dort natürlich wohl :)
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.852
275
GRZ
..... Wer mal gemütlich ein Glas Champagner trinken möchte, fühlt sich dort natürlich wohl :)
Grade zum 1. Mal hier im Palazzo.
Gab als RA bei Standard Suite dann die Fortune Suite.

Zur RA Lounge:
Glas zum Bier? Fehlanzeige, hier trinkt man aus der Flasche :)
Zudem verwunderlich, was da alles so in die RA Lounge reinlatscht.
Ob das tats. alles RA (+halbe Verwandtschaft) sind? Oder dürfen da auch spezielle "Grazie"-Member rein?
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Zudem verwunderlich, was da alles so in die RA Lounge reinlatscht.
Ob das tats. alles RA (+halbe Verwandtschaft) sind? Oder dürfen da auch spezielle "Grazie"-Member rein?

In LAS hält man nicht oft etwas von "Dress Code" ;-) Ansonsten sind eben auch High Roller und andere VIP Gäste zum Zutritt berechtigt. Aber wirklich kontrollieren tut das da keiner.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.852
275
GRZ
Noch was: Hab für den Palazzo Stay 2k Punkte erhalten, wie früher für einen IC Stay (also unabhängig vom tats. Zimmerpreis). Unter Sammeldetails wird jedoch der korrekte Zimmerpreis angezeigt.
In den T&C hab ich nichts dazu gefunden, dass für das Venetian und Palazzo noch die alte Regel gelten sollte.
Hab ich da was übersehen?
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ich wusste es auch nicht. Hatte dort mal einen 3 Tage Stay mit 600 $ pro Nacht und mich dann an den IHG Club Service gewandt, warum es nur 2k Punkte gab. Antwort wie oben gerade zitiert. Das war schon ärgerlich, wenn man es vorher anders erwartet.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
553
MUC/EDMM
Kurze Frage:
Wenn man direkt auf der Website des Venetians oder Palazzos bucht, zählt dann der Stay auch als qualifying?
Denn auf der hoteleigenen Website steht nix von Intercontinental oder IHG und der Buchungscode besteht nur aus Buchstaben und nicht aus Ziffern, wie bei IHG sonst üblich...?
Allerdings sind die Preise auf der Venetian-Website niedriger, als auf der IHG-Website...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
553
MUC/EDMM
Update: die Reservierungszentrale des Venetians/Palazzos/Sands hat laut deren Email jetzt meine IHG-Nr. in deren Buchung eintragen können.
Bei IHG sehe ich aber diese Buchung weiterhin nicht. Laut IHG-customer support würde ich auch nicht auf der Reservierungsliste des Hotels stehen...??
... 6 days left till arrival... :eek:
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.606
799
Wie sieht es für Plat Kunden aus? Chancen auf irgendwelche Updates oder erst als RA? Bin vermutlich Ende Mai im Venetian.