ANZEIGE
Einfach fliegen...Ja .... Werden muss... Die Sache ist ja eigentlich nicht der Rede wert... Hatten wir auch nie ... Aber was bleibt übrig?
t
Einfach fliegen...Ja .... Werden muss... Die Sache ist ja eigentlich nicht der Rede wert... Hatten wir auch nie ... Aber was bleibt übrig?
t
Ja .... Werden muss... Die Sache ist ja eigentlich nicht der Rede wert... Hatten wir auch nie ... Aber was bleibt übrig?
t
.... Aber was bleibt übrig?
Müssen sie auch nicht, weil es da, wo Du ein Problem siehst, es einfach keines gibt.
Ich bin raus
Mit Umlauten darf man nicht fliegen
Dann solltest du den Staate Thailand verklagen. Kann ja nicht sein das die das nicht auf die Kette bekommen!!!111Es wird in Thailand kein Pass ausgestellt in dem Köhler mit "ö"steht. Aber rechtlich gesehen ist sie nicht k"oe"hler ... Also illegal darf es in Deutschland nicht zugehen ... Deshalb mein Hinweis mit der Heiratsurkunde die sie vielleicht beim Check-in vorlegen sollte (Ironie Off) ... Es ist und bleibt für mich unseriös was "lastminute.com" da treibt. Die wollen den Zusammenhang auch nicht verstehen.
Dann darfst du nicht fliegen, oder fliegst hier raus!Was für ein Faden!
Köstlich....
Oder soll ich "koestlich" sagen???
![]()
Thema verfehlt. [emoji14]wie machen die das bloss bei Turkish Airlines, wenn Üzgür Ügülügü seinen Flug nach Thailand buchen will???
Ok ok, ich höre auf, das Thema ist dann wohl durch...
Özgür, was Freiheit bedeutet