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Falls fuer jemanden (ab Platinum) von Belang:
Habe gestern nach ca. 20 Minuten Hotline und Ruecksprache mit supervisor erfahren, dass der $100-Rueckerstattungsprozess fuer den Global Entry Antrag - entgegen der kommunizierten Vorteile in den bereits verschickten Statuskits - nicht bevor Q2 2012 umgesetzt wird. Auf eine retroaktive Rueckverguetung zu hoffen, wurde nicht unbedingt zu angeraten.
Wenn ich das farbenfrohe CO front end sehe, freue ich mich schon auf die naechsten Einreisen mit UA - bisher nahm es jeder officer gelassen, dass bei CO-Fluegen grundsaetzlich immer ein falscher Datensatz an die Behoerden uebermittelt wird (Name im front end muss grundsaetzlich korrigiert werden, hat anscheinend jedoch keinen Effekt aufs back end und transferierte Daten). Wenngleich die CO IT der UA IT sehr weit ueberlegen gewesen sein soll, so habe ich zumindest aus Kundensicht immer das genaue Gegenteil verspuert.
Habe gestern nach ca. 20 Minuten Hotline und Ruecksprache mit supervisor erfahren, dass der $100-Rueckerstattungsprozess fuer den Global Entry Antrag - entgegen der kommunizierten Vorteile in den bereits verschickten Statuskits - nicht bevor Q2 2012 umgesetzt wird. Auf eine retroaktive Rueckverguetung zu hoffen, wurde nicht unbedingt zu angeraten.
Wenn ich das farbenfrohe CO front end sehe, freue ich mich schon auf die naechsten Einreisen mit UA - bisher nahm es jeder officer gelassen, dass bei CO-Fluegen grundsaetzlich immer ein falscher Datensatz an die Behoerden uebermittelt wird (Name im front end muss grundsaetzlich korrigiert werden, hat anscheinend jedoch keinen Effekt aufs back end und transferierte Daten). Wenngleich die CO IT der UA IT sehr weit ueberlegen gewesen sein soll, so habe ich zumindest aus Kundensicht immer das genaue Gegenteil verspuert.