Tip für Lounge-Zugang ohne Status gesucht

ANZEIGE

sildenaviel

Neues Mitglied
28.08.2018
2
0
ANZEIGE
Hallo!

Ich werde regelmäßig mit zwei kleinen Kindern zwischen Düsseldorf und Zürich hin und herfliegen, zumeist mit Eurowings da billiger als Swiss. Ich dachte zuerst an PriorityPass / AmEx Platin für einen Lougezugang, aber nachdem ich mich durch die genauen Bedingungen gearbeitet habe scheinen die Kinder dort jeweils als Gast mit eigenem Eintritt gerechnet zu werden und das ganze damit ein recht teurer Spass bzw. weitgehend sinnfrei zu sein.

Hat jemand einen Tipp für mich, welche Alternativen es in dieser speziellen Konstellation geben könnte?

Vielen Dank!
 

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
423
359
Die wirkliche Frage ist, braucht man für DUS - ZRH wirklich eine Lounge?
Meine ich wirklich ernsthaft.

Bei Swiss sind deine Kinder halt wie dein Hosenknopf und mit Status kommst in die jeweilige Lounge (Business oder SEN). Ich mein, alleine die Alpin Lounge in ZRH ... Aber gut, dann wieder die Frage, ob man die für den kurzen Flug braucht. Hin zum Flughafen, auf's Klo und dann ab in den Flieger.

Mir fällt aber auch keine andere Lösung ein, wen die Terms vom PP so sind, dass die Kinder als Gast gewertet werden.
 

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
194
93
MUC
Hallo!

Ich werde regelmäßig mit zwei kleinen Kindern zwischen Düsseldorf und Zürich hin und herfliegen, zumeist mit Eurowings da billiger als Swiss. Ich dachte zuerst an PriorityPass / AmEx Platin für einen Lougezugang, aber nachdem ich mich durch die genauen Bedingungen gearbeitet habe scheinen die Kinder dort jeweils als Gast mit eigenem Eintritt gerechnet zu werden und das ganze damit ein recht teurer Spass bzw. weitgehend sinnfrei zu sein.


Über AMEX Platinum sind 2 Priority Pässe dabei, wobei bei jedem ein Gast mitgenommen werden darf. Ob der Inhaber des 2. Passes volljährig sein muss ist mir nicht bekannt.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.950
4.912
FRA / FMO
Ob der Inhaber des 2. Passes volljährig sein muss ist mir nicht bekannt.
Ja muss er.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man Eco fliegt muss man eben für vergleichlich teuer Geld die Lounge bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.657
10.152
www.red-travels.com
Hallo!

Ich werde regelmäßig mit zwei kleinen Kindern zwischen Düsseldorf und Zürich hin und herfliegen, zumeist mit Eurowings da billiger als Swiss. Ich dachte zuerst an PriorityPass / AmEx Platin für einen Lougezugang, aber nachdem ich mich durch die genauen Bedingungen gearbeitet habe scheinen die Kinder dort jeweils als Gast mit eigenem Eintritt gerechnet zu werden und das ganze damit ein recht teurer Spass bzw. weitgehend sinnfrei zu sein.

Hat jemand einen Tipp für mich, welche Alternativen es in dieser speziellen Konstellation geben könnte?

Vielen Dank!

wenn du regelmäßig fliegst, sollte der Status ja nicht mehr weit entfernt sein ;) Bizz lohnt sich auf der Strecke bei Wings wohl kaum für alle 3, mehr als PP über AmEx Platinum + 1 Gast zusätzlich bezahlen kann man hier nicht empfehlen.
LH ist ja leider so nett, dass die eigenen Kids <18 nicht beim FTL mit in die Lounge dürfen bzw. nur gegen 25€ / Person, wie alt sind die Kinder, evtl. wäre hier ein LD Kulant...
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.612
9.142
CPT / DTM

Tip für Lounge-Zugang ohne Status gesucht...​


44189073pf.jpeg



So viel Trollinger am frühen Morgen!

🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷 🍷