Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So eine hatte ich tatsächlich auch mal
Seit ich vor ca. 2 Jahren, die Wohnung auf Roosevelt Island bekommen habe, gehe morgens immer meine 30 Minuten joggen, die Insel ist dafür ja ideal
Am Anfang, war jeden morgen (so immer knapp nach 7) eine schöne Dame, die mich jeden Morgen angelächelt hat, bis ich die ein Tag im RedBus getroffen haben (RedBus ist der kostenlose Bus auf Roosevelt Island) und die zum Essen eingeladen habe.
Auf jedenfalls habe ich die, für den Abend auf einen Sushi Restaurant in der Nähe des Empire State eingeladen und haben uns verabredet.
Alles schön und gut, der Abend verlief toll, wollte noch etwas Trinken gehen, in einer Hotel Bar in der Nähe und als ich zahlen wollte, zucke Sie auch ihre Karte.
Das war für mich ein No-Go, ich lade ein und ich zahle, grundsätzlich zahlt die Frau nicht.
Lange Rede und Kurzer Sinn, Sie hat ihr Anteil bezahlt und hat mich als chauvinist und ja.......
Das hat nichts mit verstand zu tun, da kann jeder drauf reinfallen
Klar, wenn man z.B. wie Slot von den Goonies aussieht und dich spricht ein nettes und hübschen Mädel an, dann kannst einfach ausdenken, aber wenn man gewöhnt ist, dass man in jede Ecke dieser Welt abends flirtet wenn man ausgeht, dann ist es eher schwer die Situation einzuschätzen
Wenn mich mit 60 ein hübsches junges Mädel anspricht, dann bin ich von Natur aus misstrauisch. Auch wenn ich (sagt meine Frau) gut aussehe, bilde ich mir nicht ein, dass eine zwanzigjährige von mir altem Sack was anderes will als irgendwelche Vorteile. Und nein, mit 35 habe ich das nicht anders gesehen. So eingebildet war ich nie.
Wenn mich mit 60 ein hübsches junges Mädel anspricht, dann bin ich von Natur aus misstrauisch. Auch wenn ich (sagt meine Frau) gut aussehe, bilde ich mir nicht ein, dass eine zwanzigjährige von mir altem Sack was anderes will als irgendwelche Vorteile. Und nein, mit 35 habe ich das nicht anders gesehen. So eingebildet war ich nie.
Ich bin aber keine 60, vor 2 Jahren war ich noch 47 und werde erst dieses Jahr 50
Die Dame im NightClub, war auch keine 20, bestimmt 35 bis 40, mir ist schon bewusst, dass eine 20 jährige nur auf mein Portemonnaie fixiert ist, dass kenne ich und meine Augen haben, während meine 5 Jähriges Kuba Aufenthalt, alles mögliche gesehen
Aber so bei den > 35 Jährigen, kann ich ruhig mein Charme ausspielen (du weißt ja, wir haben gar kein Auto )