Tipp für Maximierer: Bypass security an go to gate immediately

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.973
2.226
ANZEIGE
das erinnert mich an die zeit beim bund ... da gab es mal einen vorfall, wo etwas in der kaserne verschwunden ist und der befehl rausging, man möge alle autos, die das gelände verlassen genauest kontrollieren. mein zimmerkamerad nahm das natürlich nicht sehr ernst und kontrollierte nur sehr lax. leider hat das der sicherheitsoffizier beobachtet, der sich hinterfotzig im gebüsch versteckt hatte. gab einen ganz schönen anschiss. ab da wurde vorschriftsmässig kontrolliert.

an dem tag war zufällig auch der für unsere region zuständige generalmajor in der kaserne, der eine stunde nach dem anschiss die kaserne verlassen wollte. obwohl dieser insistierte und mehrfach darauf hinwies, dass er der generalmajor wäre, wurde sein wagen mit teuflischer akribie kontrolliert. hinterher gab es dann einen neuerlichen anschiss, was er sich denn eingebildet hätte, den generalmajor so zu behandeln :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
an dem tag war zufällig auch der für unsere region zuständige generalmajor in der kaserne, der eine stunde nach dem anschiss die kaserne verlassen wollte. obwohl dieser insistierte und mehrfach darauf hinwies, dass er der generalmajor wäre, wurde sein wagen mit teuflischer akribie kontrolliert. hinterher gab es dann einen neuerlichen anschiss, was er sich denn eingebildet hätte, den generaloberst so zu behandeln :rolleyes:
Die Kontrolle muss schon sehr lange gedauert haben, wenn der Herr Generalmajor im Läufe der Kontrolle zum Generaloberst befördert wurde. Außerdem werden Wachvorgesetzte nicht kontrolliert. :)
BTW: hast du noch in Opas Wehrmacht gedient, oder wie wurde er zum Generaloberst? *scnr*

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.973
2.226
Die Kontrolle muss schon sehr lange gedauert haben, wenn der Herr Generalmajor im Läufe der Kontrolle zum Generaloberst befördert wurde. Außerdem werden Wachvorgesetzte nicht kontrolliert. :)
BTW: hast du noch in Opas Wehrmacht gedient, oder wie wurde er zum Generaloberst? *scnr*

oops. die zeit beim bund ist schon lang her. hatte erst überall generaloberst geschrieben, dann recherchiert und dachte alles zum gereralmajor geändert zu haben. eine textstelle halt vergessen ... ich glaube er hat ca. 3-5 minuten kontrolliert mit motorraum begutachten, spiegel unter auto halten, kofferraum ausräumen ... tja, war seine rache wegen des anschisses ... und da das wachpersonal im wachdienst selbst einem general übergeordnet ist, konnte er das voll und ganz ausnutzen. nachher wurde er übrigens nie mehr zum wachdienst eingeteilt :D

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Bund? So etwas habe ich verweigert. Würde es auch jederzeit wieder tun. Als Teenager ne Uniform tragen, nur um später mal Verkaufsleiter Süd von Beate Uhse zu werden?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Bund? So etwas habe ich verweigert. Würde es auch jederzeit wieder tun. Als Teenager ne Uniform tragen, nur um später mal Verkaufsleiter Süd von Beate Uhse zu werden?
Was ist verkehrt daran?!
Du bekommst immerhin 20% Mitarbeiterrabatt auf essbare Unterwäsche.

• Like
Reaktionen: VFHS

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Stell mir gerade so einen Handlungsreisenden auf einem Parkplatz vor:D Eine Bockwurstpappe belegt mit einem Sugar String und daneben eine Tupperdose von mama mit Gürkchen und Plastiklöffel:censored::doh: