ANZEIGE
Falls alles klappt wie gebucht, werden +1 und ich am Abend des 1. Mai 2024 in SFO landen und am Abend des 14. Mai wieder von SEA starten. Die Zeit dazwischen gilt es zu füllen und ich erhoffe mir einige Anregungen aus dem Forumswissen.
Dabei gibt es einige mehr oder weniger fest eingerammte Pfosten:
- Verkehrsmittel der Wahl wäre wohl ein Mietwagen.
- Hilton DIA möchte, muss aber nicht bedient werden.
- Die 1/101 südlich von San Francisco ist bekannt.
- Im Napa Valley waren wir schon mal (Probe bei Caymus ist übrigens sehr empfehlenswert!), würden es aber vielleicht wiederholen oder in anderen Anbaugebieten fortsetzen.
- Am Anfang wohl einige Tage in SF, dann aber gerne Empfehlungen für Wiederholungstäter.
- Portland soll auf jeden Fall dabei sein.
- Hiking müsste sich auf kürzere Strecken beschränken, Natur soll aber schon eine größere Rolle spielen.
- Seattle und Vancouver sind zwar schon bekannt, ist aber beides > 10 Jahre her.
Ich freue mich auf Eure Anregungen! Falls ich in der Suche nichts übersehen habe, gibt es für diese Ecke der USA noch nicht so viel.
Dabei gibt es einige mehr oder weniger fest eingerammte Pfosten:
- Verkehrsmittel der Wahl wäre wohl ein Mietwagen.
- Hilton DIA möchte, muss aber nicht bedient werden.
- Die 1/101 südlich von San Francisco ist bekannt.
- Im Napa Valley waren wir schon mal (Probe bei Caymus ist übrigens sehr empfehlenswert!), würden es aber vielleicht wiederholen oder in anderen Anbaugebieten fortsetzen.
- Am Anfang wohl einige Tage in SF, dann aber gerne Empfehlungen für Wiederholungstäter.
- Portland soll auf jeden Fall dabei sein.
- Hiking müsste sich auf kürzere Strecken beschränken, Natur soll aber schon eine größere Rolle spielen.
- Seattle und Vancouver sind zwar schon bekannt, ist aber beides > 10 Jahre her.
Ich freue mich auf Eure Anregungen! Falls ich in der Suche nichts übersehen habe, gibt es für diese Ecke der USA noch nicht so viel.