Tipps für 11 Tage Japan

ANZEIGE

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
2.546
2.505
ANZEIGE
Ich hab leider keine gute Erfahrung mit Japan Experience gemacht. Vor Corona Railpässe bestellt, dann nicht fahren können und Gutschrift genommen (494 Euro für zwei Pässe). Im letzten Sommer, Juni 23, hab ich dann mal nachgefragt, ob ich die Gutschrift noch für meine kommende Reise April 24 nutzen kann, die Antwort war 'Ja, kein Problem'. Jetzt wollte ich sie nutzen und es heisst, dass das Guthaben schon seit September 23 verfallen sei. Keine Kulanz und nichts. Saftladen!
Ab zum Anwalt?
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.126
2.732
BER

Ob das was bringt? Angeblich wurden alle
Corona-Guthaben Ende September 23 gevoided. Aber nach Japan konnte man ja bis Oktober 2022 nicht reisen und damit auch das Guthaben nicht einlösen.

Einen Hinweis, dass gevoided wird zu dem Termin, gab es zumindest nicht. Weder telefonisch noch schriftlich. Und auch nicht auf meine email vom Juni 23.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.179
Im letzten Sommer, Juni 23, hab ich dann mal nachgefragt, ob ich die Gutschrift noch für meine kommende Reise April 24 nutzen kann, die Antwort war 'Ja, kein Problem'.
Gab es diese Antwort schriftlich ?

Japan Experience GmbH
Wallstraße 9-13
10179 Berlin
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.247
378
Wir haben unerwarteter Weise noch ein paar Tage freizeit im Anschluss zu aktuell 5 Tage Osaka + 5 Tage Tokyo bekommen und möchten nun (ab dem ~ 6. April) ein paar Tage entspannen.

Im April wird es in Japan vermutlich (Okinawa?) noch nicht warm genug sein für Strand - oder?

Macht Taiwan Sinn? Oder gibt es noch andere, in der Gegend, schöne Hotels die man mit Strand/Erholung kombinieren könnte?

Bali schwebt mir noch im Kopf, ist aber schon fast zu weit südlich finde ich, Vietnam/Thailand ist wahrscheinlich zuviel Regen..
 

KnallaufFall

Aktives Mitglied
23.02.2023
120
118

Okinawa hat jetzt schon angenehmes Wetter, passt doch :)
 
  • Like