tipps für die stops beim MR erbeten

ANZEIGE

Heruur

Aktives Mitglied
31.07.2011
199
0
MGL/DUS
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

im November werde ich einen kleinen MR auf dem Weg zu einem Kunden für meine fehlenden SEN Punkte einschieben. Danke an RCS für die wie immer nette Betreuung und Buchung.

Ich habe nun in Seatle und San Juan Aufenthalte bzw. Übernachtungen. Frage ist, was kann man da so unternehmen in der recht kurzen Zeit. Bei der Ankunft ca. 14 Uhr in SEA habe ich einen Leihwagen für einen Tag zur Verfügung. Hatte eigentlich vor mir die Boeing Werke anzuschauen oder auch die Space Needle. Gibts in Seatle nen nettes Shopping Center (Outlett - so ähnlich wie das Tanger auf Long Island in NYC).

San Juan kenn ich gar nicht. Gibt es da etwas wo man unbedingt hin sollte. Oder gibts einen schicken Strand wo man sich nett hinlegen kann?

Würd mich über Tipps freuen, viele Grüße

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Wenn du in Seattle eh ne Tour bei Boeing machst (sehr empfehlenswert, aber denke dran, vorher online ein Ticket zu kaufen!) bist du von Everett in etwa einer Viertelstunde mit dem Auto bei den Seattle Premium Outlets. Es kann sein, dass das nicht im Navi ist; einfach den I-5 nach Norden und dann Exit 202, links und wieder links, dann biste da. Ist absolut nicht zu verfehlen.

Zuletzt bearbeitet: