Tipps für Einkaufen in den USA

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.963
13.466
FRA/QKL
ANZEIGE
Welches sich jetzt auch nicht groß von einer netten Outlet Mall unterscheidet, bis auf die besseren Restaurants.
Laut meiner Frau und meiner Tochter sei das Warenangebot schlichtweg anders. Im nahegelegenen Estero Outlet gibt es ein oftmals eher biederes Angebot und insbesondere sind die Größen oft sehr ausgesucht. Das ist im Coconut Point nicht so und die offene Architektur empfinden wir angenehmer als z.b. die beiden geschlossenen Malls in Naples und Ft. Myers.

Ich persönlich bin sowieso sehr einfach gestrickt und kaufe meine Jeans und auch andere Hosen und Shirts meistens bei Kohl's. Den gibt es eigentlich überall und ein besseres Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu finden, auch wenn der Laden sehr altmodisch rüberkommt. Brauche also weder Outlet noch sonstige Shopping Malls. =;

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
54
Laut meiner Frau und meiner Tochter sei das Warenangebot schlichtweg anders.

Kommt auf das Label an, stimmt aber oft. Wie gesagt, oft andere Materialien oder Farben. Allerdings gilt das nicht für solch langweilige Geschichten wie z.B. Adidas oder Levis, das ist es einfach nur etwas günstiger und die Auswahl ist etwas anderes, ausserdem gibt es dort ab und an auch echte Schnäppchen.

Langer_jk

Aktives Mitglied
28.11.2011
118
3
Warum so weit?
....und dem einzigen Taco Bell auf deutschem Boden. ;-)

In Deutschland befinden sich Taco-Bell-Filialen ausschließlich auf Kasernen der US Army und sind somit für die Öffentlichkeit nicht zu erreichen. Das sind: Ramstein Air Base (KMCC), Mannheim (Benjamin Franklin Village), Wiesbaden (Hainerberg Housing), Heidelberg, Schweinfurt (Ledward Barracks), Grafenwöhr (Joint Multinational Command Training Center) und Stuttgart (Eucom Headquarters Patch Barracks).

• Like
Reaktionen: buddes

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.198
Laut meiner Frau und meiner Tochter sei das Warenangebot schlichtweg anders. Im nahegelegenen Estero Outlet gibt es ein oftmals eher biederes Angebot und insbesondere sind die Größen oft sehr ausgesucht. Das ist im Coconut Point nicht so und die offene Architektur empfinden wir angenehmer als z.b. die beiden geschlossenen Malls in Naples und Ft. Myers.

Ich persönlich bin sowieso sehr einfach gestrickt und kaufe meine Jeans und auch andere Hosen und Shirts meistens bei Kohl's. Den gibt es eigentlich überall und ein besseres Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu finden, auch wenn der Laden sehr altmodisch rüberkommt. Brauche also weder Outlet noch sonstige Shopping Malls. =;

Gibt auch genug offene Outlet Malls - eben auch die dort in der Nähe.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.198
@ Brooks: lassen auch im Ausland produzieren (Schuhe in GB, Kleidung in China o. Italien), aber eben auch vieles noch made in USA.
@ Pinguin: hat nix mit Tux zu tun...

Dieter Nuhr ist jetzt nicht gerade nett und eigentlich auch nicht die richtige Antwort auf eine ernstgemeinte Frage!

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Sorry, war nicht auf Dich bezogen (s.#48).

Aber auf mich.

Ganz offensichtlich korreliert Dein persönliches Niveau nicht mit dem der von Dir zitierten Edelmarken, Deins ist offensichtlich eher "KIK".

Ich fühle mich wohl in meinen "Outlet"-Klamotten. Du fühlst Dich wohl in Deinen "Village/Melrose"-Klamotten. Schön.

Aber meine "Fresse" halte ich für "Dich" ganz bestimmt nicht.

:p

Zuletzt bearbeitet:

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
Aber auf mich.

Ganz offensichtlich korreliert Dein persönliches Niveau nicht mit dem der von Dir zitierten Edelmarken, Deins ist offensichtlich eher "KIK".

Ich fühle mich wohl in meinen "Outlet"-Klamotten. Du fühlst Dich wohl in Deinen "Village/Melrose"-Klamotten. Schön.

Aber meine "Fresse" halte ich für "Dich" ganz bestimmt nicht.

:p

1:0 für Dich. Ok, ich gebs´zu, ich gehe bei KIK klauen, mag einfach deren Design +Geschäftspolitik. Und in F/C fällt man einfach auf, neben all den Outlet-Jüngern. :)

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.283
775
Allgäu
In Deutschland befinden sich Taco-Bell-Filialen ausschließlich auf Kasernen der US Army und sind somit für die Öffentlichkeit nicht zu erreichen. Das sind: Ramstein Air Base (KMCC), Mannheim (Benjamin Franklin Village), Wiesbaden (Hainerberg Housing), Heidelberg, Schweinfurt (Ledward Barracks), Grafenwöhr (Joint Multinational Command Training Center) und Stuttgart (Eucom Headquarters Patch Barracks).

Wow das es so viele sind wußte ich nicht. Ich war bis jetzt nur auf der Air Base in Stuttgart und in Rammstein und dort war ich sehr erfreut einen Tacko Bell zu sehen, wobei ich nach dem Essen etwas enttäuscht war. Das Essen hatte ich etwas besser in Erinnerung.

Sascha

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.198
Wow das es so viele sind wußte ich nicht. Ich war bis jetzt nur auf der Air Base in Stuttgart und in Rammstein und dort war ich sehr erfreut einen Tacko Bell zu sehen, wobei ich nach dem Essen etwas enttäuscht war. Das Essen hatte ich etwas besser in Erinnerung.

Sascha

Taco Bell war nie gut - ChiChis ist ganz nett.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.198

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
Ja, das macht mich ehrlich gesagt auch ein Stück weit stolz, denn es bestätigt meine Erfolgsstrategie "Clever sein und clever kaufen". Und übrigens, wenn ich so durchs´ Village schlendere, das hochwertige Angebot in den Schaufenstern bestaune, werde ich gerade dort oft von Supermodels angesprochen: "Where did u buy this fantastic stuff?. U look gorgeous."
Gerne lade ich Dich ein zur Eröffnung des neuen KIK-Flagship Stores in der Bleeker Street. Da kannst Du dir "die grüne Wiese" sparen!

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ja, das macht mich ehrlich gesagt auch ein Stück weit stolz, denn es bestätigt meine Erfolgsstrategie "Clever sein und clever kaufen". Und übrigens, wenn ich so durchs´ Village schlendere, das hochwertige Angebot in den Schaufenstern bestaune, werde ich gerade dort oft von Supermodels angesprochen: "Where did u buy this fantastic stuff?. U look gorgeous."
Gerne lade ich Dich ein zur Eröffnung des neuen KIK-Flagship Stores in der Bleeker Street. Da kannst Du dir "die grüne Wiese" sparen!

Das wäre "WOW"!
Zuletzt habe ich in der Nacht vor der Eröffnung des H&M-Flagship Stores Las Vegas im Ceasars als einer der ersten in der Schlange vor der Türe übernachtet: Ein tolles Erlebnis unter gleichgesinnten. Ich war nur etwas irritiert, dass "wir" alle irgendwie "gleich" aussahen...

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
756
11
Das wäre "WOW"!
Zuletzt habe ich in der Nacht vor der Eröffnung des H&M-Flagship Stores Las Vegas im Ceasars als einer der ersten in der Schlange vor der Türe übernachtet: Ein tolles Erlebnis unter gleichgesinnten. Ich war nur etwas irritiert, dass "wir" alle irgendwie "gleich" aussahen...

lass mich raten: Ihr wart alle NACKT...

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
Das wäre "WOW"!

Das ist doch einfach nur dekadent. Na ja, H & M passt ja offensichtlich in Deine "Bekleidungsstrategie", neben den oben genannten Pussy-Marken. Da bleib ich doch lieber bei KIK, zumal die wirklich was für die Nachhaltigkeit tun. Produziert wird nicht mehr in Bangladesh, sondern in der EU. In Bulgarien gibt es ein Schaubergwerk, dort kann jeder sehen, das bei KIK alles mit rechten Dingen zugeht. Und da sitzen sie tief unter der Erde, die fleißigen blinden Kinder und klöppeln mit ihren flinken Händchen die T-Shirts. Was braucht man da noch ein Outlet?