ANZEIGE
Irgendwas in Princeville oder Hanalei Beach.
Ist halt richtig teuer...
Oder das Hyatt in Poipu
Ist halt richtig teuer...
Oder das Hyatt in Poipu
Bin im August zwei Wochen dort und auf der Suche nach dem perfekten Platz um die Frage aller Fragen zu stellen ...![]()
2 Wochen ist meines Erachtens zumindest genug um alle Inseln zu sehen.
Natürlich. Kommt halt auf die Definition des Sehens an.
Gibt ja auch Leute die einen Nachmittag in Rom verbringen und dann sagen, dass sie Rom gesehen haben.
Oder die Kreuzfahrer, die einen knappen Tag in Suva anlegen. Die Landgänger haben dann Fiji gesehen.![]()
Napali Coast erwandern und von See aus ist auch schön
Vielleicht sollte uns Pacey erstmal sagen, auf welche Inseles geht und wo die Interessen so liegen. 2 Wochen ist ja nicht sehr viel für die Inseln.
Wir waren jetzt insgesamt schon 7 Wochen dort und haben bei weitem noch nicht alles gesehen/getan, was für uns lohnt.
Bin im August zwei Wochen dort und auf der Suche nach dem perfekten Platz um die Frage aller Fragen zu stellen ...
Hinflug nach Big Island, zurück von Mauii, evtl. HNL. Vor Hawaii noch 3 Tage in NYC, wo es auch ganz gut passen könnte.
Big Island: ITO oder KOA?
Wichtig zu wissen, der Volcano NP erweitert sich gerade, in den neuen Parkteil, der ca. 1h vom Haupteingang entfernt ist, findest du zwar keine Vulkane aber dafür wunderbare Natur und unberührte Trails. Aber Achtung, er hat nur an gewissen Tagen und zu bestimmten Zeiten offen, zudem ohne 4x4 gleich sein lassen, ohne kommst du nicht mal 100 m weit.
Für den Antrag gibt es auf Big Island sicher einige schöne Orte, es gibt ja z.B. auch genügend schöne Wasserfälle, wers mag kann auch auf dem Mauna Kea fragen oder aber auf einem Schildvulkan, jedem das seine.
Korrekt, ich fand die Stunden dort wunderbar.Meinst du damit Kahuku ?
Korrekt, ich fand die Stunden dort wunderbar.
@Detlev:
Molokai??? Respekt.
-> sehr teuer
-> sehr "spezielle" Bewohner
-> wirklich Landschaftlich lohnenswert?
-> Mietwagen?
Caro