ANZEIGE
Nein hatte ich noch nicht, hat aber leider keine Lounge
Wenn es einen Ort auf der Welt gibt, wo das Vorhandensein einer Lounge keinerlei Einfluss auf die Wahl des Hotels hat, ist es genau dieser
Nein hatte ich noch nicht, hat aber leider keine Lounge
Wenn es einen Ort auf der Welt gibt, wo das Vorhandensein einer Lounge keinerlei Einfluss auf die Wahl des Hotels hat, ist es genau dieser. Hingegen ist der Zugang zu einem qualitativ ansprechenden Frühstück ohne Warteschlange durchaus willkommen.
Spielen und Feiern grundsätzlich erst abends (ist doch vorher auch langweilig), am Pool chillen und eben ein paar Ausflüge. Der günstige Award gab die Richtung vor. Eine Rundreise zu den großen Parks, die z.T. 5-6 h entfernt sind spare ich mir, da ich diese schon kenne. Und vor allem ist LV spottgünstig.Hoover Dam.
PS: 1 Woche LV und schon 4 Tagesausflüge geplant. Was machst Du in LV
?
spottgünstig.
Ist halt immer die Frage, wie lange "abends" gehtSpielen und Feiern grundsätzlich erst abends (ist doch vorher auch langweilig), ...
Habe 2x am Hoover Dam gehalten, als wir Richtung LV gefahren sind, ist allerdings mittlerweile 5 und 10 Jahre her. Sonderlich beeindruckend fand ich das jetzt allerdings nicht oder habe ich etwas verpasst?
Auch als Flachländer war das nicht wirklich beeindruckendüberspitzt formuliert - für Flachländer sich ganz interessant
Ich schlage mal aus eigener Erfahrung was anderes vor:
Exotics Racing at Las Vegas Motor Speedway
Habe 2x am Hoover Dam gehalten, als wir Richtung LV gefahren sind, ist allerdings mittlerweile 5 und 10 Jahre her. Sonderlich beeindruckend fand ich das jetzt allerdings nicht oder habe ich etwas verpasst?
Warst du auch im Damm drinnen?
Leider nicht. Als wir dort vorbeigekommen sind, war es zu spät für Touren. Kann man sich das wie die klassischen Schächte unter Tage vorstellen?
Ne, eher wie eine Mischung aus James Bond und einem Kraftwerk plus ein wenig Zeitreise.
und geh abends rocken, wenn du das machst. Gute locations mit hübschen freuen findest du im encore, cosmo, Venetian oder MGM.