Tipps für Zweitwagen gesucht

ANZEIGE

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.766
2.725
ANZEIGE
schade dass andere Autobauer den Monitor nicht so reinbauen wie Tesla.


Schnickschnack. Wichtige Funktionen müssen als physischer Knopf -und nicht im siebten Untermenü irgendwelcher Touch-Displays - vorhanden sein.

Ist doch in Flugzeugcockpits auch so ...
 
  • Like
Reaktionen: popo und MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Schnickschnack. Wichtige Funktionen müssen als physischer Knopf -und nicht im siebten Untermenü irgendwelcher Touch-Displays - vorhanden sein.

Ist doch in Flugzeugcockpits auch so ...

Liegt vor allem auch daran dass man Touchflächen auf Bildschirme bei Vibrationen/Turbulenzen so gut wie nicht mehr erkennen und bedienen kann.

Mag das selber im Auto auch nicht wenn sich Tasten nicht blind bedienen lassen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Beim Profil des OP - Ultrakurzstrecke - kommt eigentlich nur Elektro oder Pluginhybrid in Frage.

Enweder jetzt mit Dieselprämie oder eben als Gebrauchter.
 

IL62

Aktives Mitglied
23.10.2015
197
-1
CGN
Sorry for late response: 13K. Guckts Du am besten auf den einschlägigen Seiten...
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Heute bei Durchfahrt durchs Hessenland war der HR3 voll von Werbung für den BMW 1er zu 169 Euro Leasingrate und der X1 zu 219 Euro (glaub ich) von der BMW Niederlassung Kassel.

Da ja wieder Quartralsschluss war kann es durchaus sein dass wieder einige schnelle Zulasssungen getätigt wurden.


Flyglobal