ANZEIGE
ISelbst wenn LX oder OS 50 Plätze auf einer Maschine nach BKK frei hätten, das ist im Streikfall ruckzuck voll, da ja nicht nur FRA-BKK dahin umgebucht werden, sondern alle Verbindungen, die LH_HUB-BKK drin haben, bzw. sogar alle Verbindungen, die von einem LH-Hub gen Asien gehen, da BKK doch ein ziemliches Drehkreuz für Fernost ist. Selbst eine fast leere Maschine ist da mit Statuskunden ruckzuck überfüllt..
Du schreibst Blödsinn, wenn der Flieger FRA - BKK bestreikt wird, dann sind es max. die Personen die auf dem Flieger gebucht sind die umgebucht werden müssen - und da BKK ein HUB ist - müssen eben nicht ALLE nach BKK - sondern einige kann man auch direkt zum Ziel umbuchen - da hilft es sogar das BKK ein HUB ist - man kann die Paxe umbuchen ohne sie auf den BKK Flieger zu setzen.
*A/LH Richtung BKK hat ziemliche Kapazitäten, das dürfte eine der Strecken sein auf der man easy umgebucht werden kann. Entweder mit OS oder LX, oder TG ex FRA oder MUC - und wenn das nicht hinhaut TG ex Irgendwo Europa.