Tippspiel zur WM / Allgemeiner WM Thread

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
ANZEIGE
Was die Griechen da abliefen ist ja zum erbrechen. Schnell wieder aus.

M

mijugo

Guest
Das Spiel, oder der Hummelschwarm der da im Hintergrund brummt? :censored:

Wenn es denn mal ein Hummelschwarm wäre. Ganz ehrlich. Wenn diese WM vorbei ist, brauch ich erstmal eine Woche in der Sahara oder irgendwo anders, wo absolute Ruhe herrscht. Habe gestern das Eröffnungsspiel gesehen und war schon kurz vorm Tinnitus. 80000 von den Dingern machen eine Geräuschkulisse, die kann man sich gar nicht vorstellen. Und seit dem Confed-Cup sind die irgendwie noch lauter geworden - glaub ich. Puuuh. Aber naja - Fußball in Afrika halt :rolleyes:

Viel Spaß bei der WM!

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Wenn es denn mal ein Hummelschwarm wäre. Ganz ehrlich. Wenn diese WM vorbei ist, brauch ich erstmal eine Woche in der Sahara oder irgendwo anders, wo absolute Ruhe herrscht. Habe gestern das Eröffnungsspiel gesehen und war schon kurz vorm Tinnitus. 80000 von den Dingern machen eine Geräuschkulisse, die kann man sich gar nicht vorstellen. Und seit dem Confed-Cup sind die irgendwie noch lauter geworden - glaub ich. Puuuh. Aber naja - Fußball in Afrika halt :rolleyes:

Viel Spaß bei der WM!

Wenn es nicht so monoton wäre (n)

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Die Tipperei verändert das Fußballerlebnis: Während ich sonst uneingeschränkt mit dem Underdog fiebere, ertappe ich mich jetzt dabei, doch eher zu dem Favoriten zu halten, auf den ich getippt habe. Hmmm...

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Die Tipperei verändert das Fußballerlebnis: Während ich sonst uneingeschränkt mit dem Underdog fiebere, ertappe ich mich jetzt dabei, doch eher zu dem Favoriten zu halten, auf den ich getippt habe. Hmmm...

Stimmt: Obwohl ich ja 1:0 für England getippt hatte (und mir das "reguläre" Ergebnis wieder 4 Punkte gebracht hätte), war ich irgendwie doch beim Ausgleich der Amerikaner ein wenig schadenfroh...
:eek:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich hab ja sogar mal Punkte bekommen! :eek: Irgendwie hab ich damit gerechnet, dass ich da mit 0 Punkte nach der WM raus geh. :censored: Als ich die ersten Fragen aufgemacht hab, musste ich erst mal googlen, wer in welcher Gruppe ist und so. Ich hab voll keinen Plan davon. :rolleyes: Hauptsache Deutschland gewinnt. Der Rest ist egal. =;

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Zum gestrigen Spiel England-USA. Wir tippen in der Arbeit mit insgesamt 70 Kollegen und Kolleginnen. Niemand (!) hatte das unentschieden auf dem Radar. Ganz anders bei Argentinien - Nigeria. Punkte für alle bis auf 2 unverbesserliche... :)

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Scheint als hätte das Forum eine eindeutige Meinung, wer heute gewinnt.... :D

Ich schäme ja schon fast für meinen Tipp. :eek: :D