TK: 40 % Rabatt für alle

ANZEIGE

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.249
ANZEIGE
TK ist sehr sehr kulant.
Konnte gerade kostenlos unseren Flug (Error Fare) von CPH / SEZ im Feb. auf November DUS / SEZ umbuchen ......super (y)

Würde "NUR" direkt bei der Airline buchen !!!

Den CPH-SEZ-CPH hatte ich letztes Jahr auch gebucht. Für Juni.

Haben die bei dir storniert, oder warum waren die so nett? So ein Tausch von CPH auf HAM würde mir ja auch sehr gefallen...
 

beißer

Gesperrt
09.01.2021
51
0
Haben die nicht auch 737 max im Angebot? Was macht ihr, wenn der Zubringer durch die Max erfolgt?
Augen zu und durch, weil es ja billig war?
 

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Den CPH-SEZ-CPH hatte ich letztes Jahr auch gebucht. Für Juni.

Haben die bei dir storniert, oder warum waren die so nett? So ein Tausch von CPH auf HAM würde mir ja auch sehr gefallen...

Ich konnte auch einfach kostenlos von CPH auf MUC für November ändern nachdem der Flug storniert wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Strolf

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
TK ist sehr sehr kulant.
Konnte gerade kostenlos unseren Flug (Error Fare) von CPH / SEZ im Feb. auf November DUS / SEZ umbuchen ......super (y)

Würde "NUR" direkt bei der Airline buchen !!!

ist doch die beste Werbung für TK.
Allein die zahlreichen (Viel-)Flieger hier im Forum...

Da sieht man mal, dass sich auch positive Aktionen rechnen können. (y)
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
ich würde ja schon Ostern. Die Frage wäre nur ob die Fahrt zum Flughafen als Durchreise zählt. :confused:
Rechnest Du damit, dass Du an Ostern schon wieder nach Vietnam einreisen kannst?

LUX-DXB geht auch für so ca. 700€ (direkt bei TK)
Der Preis ist sicherlich der Knaller. Aber falls jemandem TK nicht gefällt, auch bei LH gibt es LUX DXB aktuell für € 1048,00.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

HighKai

Erfahrenes Mitglied
04.08.2020
292
152
TK muss viele Rechnungen in harten USD bezahlen...

Nun ja, nicht nur TK, sondern fast alle Airlines müssen das. Ich denke nicht, dass nur die Türken schlecht dran sind und
Angebote raushauen, um die Liquidität aufzubessern. LH hatte ja auch einen flight-pass eingeführt, um Geld einzuspülen.
Was auch völlig legitim ist.

Wenn ich fragen darf: Ich verstehe nicht, worauf Du anspielen möchtest. TK ist doch kein regionaler Carrier und hat ja
genug International Paxe, die natürlich nicht in Turkish Lira (?) zahlen. Es ist doch Gang und Gebe, dass
die Ihre Tickets in USD bzw. stärkeren Währung verkaufen. Ist ja bei global Carriern wie NH doch genau so.

Oder habe ich dich missverstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Flutsch84

Neues Mitglied
02.09.2015
7
0
Ich habe sehr herzlich gelacht :D=; Bei bereits 3 Int-Kont Buchungen mitten in einer Pandemie (1x ICN by LH, 2x SQ to JFK und SIN/DPS)
war Sie von der Idee nicht sehr begeistert.

Nun ja:

Respekt! Ich ziehe meinen Hut :)

Darf ich fragen, wie du es machst, wenn du im September nicht in Indonesien einreisen dürfen solltest? Umbuchen? Reiserücktrittversicherung? Ich bin auch am Hin- und Her-Überlegen, ob ich nicht buchen sollte, aber meine Holde zerlegt mich vermutlich in Einzelteile...
 
  • Like
Reaktionen: HighKai

HighKai

Erfahrenes Mitglied
04.08.2020
292
152
Respekt! Ich ziehe meinen Hut :)

Darf ich fragen, wie du es machst, wenn du im September nicht in Indonesien einreisen dürfen solltest? Umbuchen? Reiserücktrittversicherung? Ich bin auch am Hin- und Her-Überlegen, ob ich nicht buchen sollte, aber meine Holde zerlegt mich vermutlich in Einzelteile...

:D Bei mir/uns ist das nicht anders (y)
Solche Entscheidungen werden ja nicht rational gefällt ;) Da kommt eine Airline, mit einem recht neuem Flugzeuggerät, neuem C-Produkt, und schleudert das Ding etwas mehr als den
Y Preis raus. Gäbe es keine Unsicherheit, kämen wir wahrscheinlich auch nicht an diese Deals.

Ein Restrisiko ist natürlich vorhanden. Ich verfolge täglich die Bali News. Die waren ja kurz davor, die Grenzen für Touris zu öffnen, aber die Zentralregierung in JKT stellt(-e) sich quer.

Für eine Insel, dessen Existenz von 80% der Menschen auf der Insel an Tourimus hängt, den travel ban bis Sommer hinauszögert, ist für mich unwahrscheinlich. Die haben ja seit letzten März
die Grenzen dicht.


Ich werde höchstwahrscheinlich nicht umbuchen (müssen), da ich notfalls mit einem B211B Visum in das Land einreise werde.

Mein SQ Flug nach DPS, welches ich letztes Jahr umbuchen musste, geht ja schon am Juni, 16 :sick: .
 
Zuletzt bearbeitet:

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Wie hoch sind eigentlich die Stornogebühren, hab nicht wirklich was dazu gefunden ?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
bis 15.2 sogar ohne Differenz möglich.
(Dürften das Geld wohl sehr dringend benötigen.)

Zwischen dem 13. und 15. Januar erworbene Tickets, enthalten im Rahmen dieser Kampagne ein kostenloses Umbuchungsrecht für Flüge bis zum 31. Dezember 2021, auf derselben Strecke und in derselben Kabinenklasse. Für einmalige Änderungen, die vor dem 15. Februar 2021 vorgenommen werden, wird keine Preisdifferenz und Änderungsgebühr erhoben.



 

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Nimmt TK öfters Flugzeitenänderungen von Deutschland nach IST/NBO vor.... ?

Würde evtl. drauf spekulieren, das wenn ich jetzt einen Flug von D nach NBO im Juni buche, diesen auf aufgrund von Flugzeitenänderung kostenlos umbuchen kann (ohne Differenz).
Hintergrund ist Mara Überquerung.....